kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Spannende Beiträge rund um Job, Karriere und Weiterbildung finden Sie in unserem Ratgeber. Viel Spaß beim Stöbern!

Service Manager nach ISO 20000 Schulung und Zertifizierung (Inhouse)

mITSM
Übersicht
Beginn: auf Anfrage Deutschland
Inhouse-Schulung
5 Tage
Kurse
Förderung möglich

Beschreibung

Service Manager nach ISO 20000 Schulung und Zertifizierung

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organization.

Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat "Service Manager according to ISO/IEC 20000". Es bestätigt tiefgehende Kenntnisse im IT Service Management nach ISO/IEC 20000 und ist Voraussetzung für die Weiterbildung zum ITSM Auditor nach ISO 20000.

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Zielgruppe / Voraussetzungen

Voraussetzung für die Service-Manager-Schulung ist das Zertifikat ITSM Foundation nach ISO 20000 der ICO oder ein vergleichbares Zertifikat (z.B. TÜV SÜD). Aber auch Besitzer eines ITIL Foundation-Zertifikats können an dieser Schulung teilnehmen und sind zur Zertifizierungsprüfung zugelassen.

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Die Zertifizierung erfolgt durch die ICO - International Certification Organization.

Kostenzusatz

Kontaktieren Sie den Anbieter, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Service Manager nach ISO 20000 Schulung und Zertifizierung (Inhouse) zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation mITSM

mITSM

Ridlerstraße 57
80339 München

 Telefonnummer anzeigen
www.mitsm.de

mITSM

mITSM

Ganz nach dem Motto Klasse statt Masse bieten die mITSM seit mehr als 15 Jahren Weiterbildungen und Beratungen in Premium-Qualität an und konnte sich so einen treuen Kundenstamm aufbauen. Die top ausgebildeten und praxiserfahrenen Trainer sind auf ihren Gebieten zertifizierte...


Erfahren Sie mehr über mITSM und weitere Kurse des Anbieters.
Benutzerlogin
Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot um Fernlehrgänge und Webinare erweitert. Nachfragen lohnt sich!

Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”Service Manager nach ISO 20000 Schulung und Zertifizierung (Inhouse)” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus: