Beschreibung
Erfolgreich den virtuellen Einkauf einführen
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durchErfahrungsaustausch den virtuellen Einkauf kennen und einführen.
> Beispiele und Erfahrungen aus dem Internet
> Konzeptionelle Empfehlungen
> Kosten und Aufwand
> Erarbeitung einer Konzeption
> Projektplan erstellen
> Einführungserfahrung
Möchtest du mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Unten stehend findest du unser Info-Formular, worüber du mit dem Anbieter in Kontakt treten kannst.
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 39 verfügbaren Startterminen
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Kosten
Die Kosten für das Präsenzseminar betragen 599 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer.
Das Live-Online-Seminar wird mit 449 Euro zzgl. Mwst. pro Tag und Teilnehmer berechnet.
Somit betragen die Gesamtkosten für 2 Tage für das Präsenzseminar 1.198 Euro zzgl. Mwst, für das Live-Online-Seminar 898 Euro zzgl. Mwst.
Infos anfordern
Anzeige