Beschreibung
SAP Customer Relationship Management (CRM) Einstieg/Überblick
- CRM und das SAP CRM-System.- Customer Relationship Management.
- Die Architektur von SAP CRM.
- Die CRM Basics.
- SAP CRM-Applikationen.
- Internet Sales.
- Telesales (Customer Interaction Center).
- Das Service Interaction Center.
- Der Mobile Client in SAP CRM.
- Marketingplanung und Kampagnenmanagement.
*SAP's CRM solution includes several modules that support key functional areas:
SAP CRM Sales
SAP CRM Marketing
SAP CRM Service
SAP CRM Analysis
SAP CRM Interaction Center
SAP CRM Web Channel (which includes E-Commerce, E-Marketing and E-Service)
SAP CRM Partner Channel Management
SAP CRM WebClient
SAP CRM Investigative Case Management (ICM)
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Kosten
Die Kosten für das Präsenzseminar betragen 599 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer.
Das Live-Online-Seminar wird mit 449 Euro zzgl. Mwst. pro Tag und Teilnehmer berechnet.
Somit betragen die Gesamtkosten für 2 Tage für das Präsenzseminar 1.198 Euro zzgl. Mwst, für das Live-Online-Seminar 898 Euro zzgl. Mwst.
Infos anfordern
MKT . The Premium Seminars Company
EMKT. Auf den Punkt. MKT steht für Begeisterung, Knowhow und Kompetenz, gleich ob im Kurs oder im Beratungsgespräch. MKT . The Premium Seminars Company erarbeitet für Sie konkrete Lösungen – immer präzise auf den Punkt – und setzt diese auch...
Erfahren Sie mehr über MKT . The Premium Seminars Company und weitere Kurse des Anbieters.