Bewertungen über MW Media Workshop GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 25 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
E. Müller, Garching
29 Sep 2022

Praxisnah, realitätsnah, sehr konkrete Hinweise und Tipps zum Umgang mit Corporate Blogs. Der Workshop war sehr kurzlebig und gleichzeitig sehr informativ!

5/5
Teilnehmerin, Wiesbaden
30 Mai 2022

Erwartungen übertroffen: Das Seminar ist ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Von umfassenden Grundlagen zur Technik über Konzeption bis Marketing sind alle Inhalte sehr gut st...

Mehr anzeigen
5/5
A. Leifels, Schwerin
10 Mai 2022

Es war ein wirklich sehr gutes Seminar. Trotz der acht Stunden und über Zoom war es sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht und natürlich den erhofften Input gebracht. Ein großes L...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin, Schwerin
10 Mai 2022

Das Webinar hat uns sehr gut gefallen. Das war eine wirklich gelungene, abwechslungsreiche Veranstaltung. Auch die Chemie hat gut gepasst. Herr Heddergott ist als Referent sehr ...

Mehr anzeigen
5/5
T. Kaiser, Hoisdorf
07 Apr 2022

Das Online-Seminar war sehr gut aufgebaut und durch Herrn Heddergott sehr gut geführt! Ich kann es nur weiterempfehlen.

5/5
K. Palder, Erlangen
24 Mrz 2022

Herr Kutzscher hat sich die Zeit genommen, aktiv eigene Beispiele der Seminarteilnehmer zu besprechen, zu reflektieren und Tipps zu geben. In Anbetracht der Kürze der Zeit – ein...

Mehr anzeigen
5/5
H. Förster, Ratzeburg
23 Feb 2022

Die Referentin hat ein großes Wissen zu allen gängigen Social Media Kanälen und konnte auf Fragen schnell und gut eingehen und ihr Wissen vermitteln. Die Präsentation war kurzwe...

Mehr anzeigen
5/5
C. Schreiter, Chemnitz
23 Feb 2022

Der Referent hat eine angenehme Art, Wissen zu vermitteln. Unaufgeregt, fundiert. Die kleine Teilnehmendenrunde ermöglichte einen guten Austausch.

5/5
P. Meißner, Düsseldorf
10 Dez 2021

Es war ein sehr gelungenes Webinar. Das zur Verfügung gestellte Skript mit den inkludierten Übungen war sehr hilfreich. Außerdem waren die Inhalte klar und strukturiert aufberei...

Mehr anzeigen
5/5
Sophia, Köln
08 Dez 2021

Gerne würde ich nochmal betonen, wie toll der Workshop war, er hat mir sehr viel neues beigebracht und mir Unsicherheiten genommen. Das Material werde ich zukünftig immer wieder...

Mehr anzeigen
5/5
B. Riccardi, München
18 Nov 2021

Sehr viel Praxis gemischt mit ein wenig Theorie. Das finde ich super, da man mit praktischen Beispielen viel mehr anfangen kann. Die Mischung war ideal gewählt. Ein sehr gelunge...

Mehr anzeigen
5/5
A. Karas, Wolfenbüttel
13 Aug 2021

Das (Online-)Seminar war ein echtes Highlight, in der kleinen Gruppe natürlich sehr exklusiv und wirklich effektiv. Besonders gut gefallen haben mir: die angenehme, humorvolle u...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin, Frankfurt am Main
30 Jun 2021

Es war ein wunderbares Seminar, das ich nur wärmstens empfehlen kann.

5/5
M. Wetzel, Hamburg
26 Mai 2021

Es waren zwei anregende Tage voller praxistauglicher Tipps und App-Empfehlungen – und dabei ist Felix Consolati noch dazu ganz individuell auf unsere Fragen und Bedürfnisse eing...

Mehr anzeigen
5/5
N. Wadkien, Pfungstadt
20 Mai 2021

Wieder einmal ein überaus sehr gut gelungener Workshop. Obwohl es nur digital stattfinden konnte, war alles sehr persönlich, super angenehm und man konnte den Inhalten aufmerksa...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin, Bad Homburg
29 Apr 2021

Ich fand das Webinar sehr gelungen, inspirierend und motivierend für die Umsetzung in die Praxis.

5/5
J. Strang, Karlsruhe
11 Mrz 2021

Passgenaue und sehr hilfreiche Schulung, Herr Heddergott hat uns super vorbereitet für kommende Aufgaben, herzlichen Dank dafür!

5/5
K. Spenrath, Münster
01 Feb 2021

Herr Panzer überzeugte mit großer Sachkenntnis und einer angenehmen Art, die Inhalte zu vermitteln. Ich habe in meinem Berufleben schon sehr, sehr viele Seminare und Fortbildung...

Mehr anzeigen
5/5
C. Bergmann, Berlin
17 Dez 2020

Das Online-Seminar hat mir sehr gefallen und ich empfand Frau Walgenbach als eine sehr angenehme Referentin, die sich bestens in ihrem Bereich auskennt. Sie ist umgehend auf Fra...

Mehr anzeigen
5/5
B. Knatz, Hagen
15 Dez 2020

Mir hat das Online-Seminar ausgesprochen gut gefallen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühle mich super gut vorbereitet auf das Filmen mit der Handykamera. Auch der...

Mehr anzeigen
5/5
K. Wagner, Jena
15 Dez 2020

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Viel Input und dennoch Zeit für Fragen und Anregungen, das spezifische Aufgabenfeld betreffend. Vielen Dank für die perfekte Organisation!

5/5
D. Freund, Karlsruhe
26 Nov 2020

Es war wirklich ein sehr hilfreicher, spannender und unterhaltsamer Tag mit vielen neuen Inputs. Herr Kutzscher hat einen großartigen Job gemacht und einen bleibenden Eindruck h...

Mehr anzeigen
5/5
S. Gröninger, Mannheim
26 Nov 2020

Ich fand den Kurs super und den Einsatz von Herrn Heber in der kleinen digitalen Runde sehr gelungen.

5/5
C. Althaus, Bonn
25 Nov 2020

Im Rahmen eines Webinars zum Thema ‚Social Media in der B2B-Kommunikation‘ wurde ich von Herrn Panzer hervorragend durch den Tag geführt und komplexe Zusammenhänge wurden anscha...

Mehr anzeigen
5/5
N. Wadkien, Pfungstadt
25 Nov 2020

Ich hatte das Webinar ‚Social Media in der B2B-Kommunikation‘ bei Torsten über Media Workshop gebucht und bin immer noch nachhaltig begeistert. Eigentlich wird man schnell währe...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 25 Treffern