Bewertungen über MW - Medientraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 335 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
22 Nov 2023

Sehr freundlich und professionell

5/5
Anonym
21 Nov 2023

Perfektes Tempo. Jeder hatte die Möglichkeit gut mitmachen zu können. Keiner wurde "abgehängt".

5/5
Anonym
21 Nov 2023

Der Dozent hat uns in der kurzen Zeit viele verschiedene Funktionen gezeigt. Vor allem die Praxisübungen waren sehr hilfreich. Er ist auf jeden Teilnehmer eingegangen und hat di...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Nov 2023

Sehr geduldiger Trainer, der sich gut auf das Niveau der Teilnehmer einstellt

5/5
Anonym
21 Nov 2023

Sehr praxisnah, individuelle Betreuung der einzelnen Teilnehmer, auch als Online-Seminar sehr gut

5/5
Anonym
21 Nov 2023

Mir haben sehr gut die Vielfältigkeit der Themen und der Praxisbezug gefallen. Trotz der vielen Themen war es übersichtlich und gut strukturiert. Außerdem gab es genug Möglichke...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
15 Nov 2023

Es war sehr viel Inhalt und ich habe viel Neues gelernt. Es ist gut, dass das Seminar sowohl in Präsenz als auch online möglich war. Es ist schön, dass man das Begleitwerk (Buch...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
09 Nov 2023

Gut erklärt, immer wieder Rückfragen ob alles gut verstanden wurde und auf alle Teilnehmer eingegangen auch wenn es mal mit dem Programm der Teilnehmer Probleme gab.

5/5
Anonym
09 Nov 2023

Der Dozent hat alles sehr gut erklärt und hat anhand von Bespielen die Thematik sehr gut erklärt. Außerdem war die Atmosphäre in der kleinen Gruppe sehr gut und auch die Aufgabe...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Nov 2023

Sehr gut erklärt. Angenehme Art des Dozenten. Gute Beispiele und Übungen.

5/5
Anonym
07 Nov 2023

Sehr praxisnah und verständlich erklärt.

5/5
Anonym
07 Nov 2023

Gutes Tempo, Dozent ist immer auf mich eingegangen, wenn ich Fragen hatte oder hat gewartet, wenn ich was aufgeschrieben habe, perfekte Basis zum alleinigen Arbeiten wurde gesch...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Nov 2023

Der Dozent hat die Grundlagen sehr gut und umfassend erklärt und ist ausführlich auf die aufkommenden Fragen eingegangen. Positiv fand ich außerdem, dass man die Themen parallel...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
02 Nov 2023

Sehr persönliche Beantwortung der Fragen und konkretes Eingehen auf Praxisbeispiele und Probleme der Teilnehmenden

5/5
Anonym
31 Okt 2023

Tolle Struktur, sehr praxisnah. Übertragung der Bildschirme ist super, man kommt immer mit.

5/5
Anonym
31 Okt 2023

Sehr gut strukturiert und praxisnahe Beispiele

5/5
Anonym
27 Okt 2023

In dem Seminar sind wir auf persönliche Inhalte eingegangen und haben auch Dinge bearbeitet die im Arbeitsalltag gut nutzbar sind.

5/5
Anonym
27 Okt 2023

Auf individuelle Probleme eingegangen, Tempo gut an den Kenntnisstand angepasst.

5/5
Anonym
24 Okt 2023

Praktische Übungen und direktes Feedback des Seminarleiters sowie Teilnehmer Praktische Beispiele

5/5
Anonym
19 Okt 2023

Geduldige und sympathische Dozentin. Erklärungen waren leicht verständlich.

5/5
Anonym
17 Okt 2023

Aufgrund der kleinen Teilnehmergruppe konnte gut auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden.C26:C27

5/5
Anonym
13 Okt 2023

Freundliche und unterstüzende Atmosphäre

4/5
Anonym
12 Okt 2023

Sehr nette Dozentin, offene Stimmung, alle Fragen hatten Raum.

5/5
Anonym
11 Okt 2023

Durch die geringe Teilnehmerzahl blieb viel Zeit für persönliche Rückfragen. Der Dozent war sehr freundlich und bewies hohe Fachkompetenz.

5/5
Anonym
10 Okt 2023

Sehr praxisnah, viel Zeit und Raum für Fragen, so dass die Referentin auf uns Teilnehmer eingegangen ist.

Zeigt 1-25 von 335 Treffern
1
2
3
4
...
14