Bewertungen über OHM Professional School, Technische Hochschule Nürnberg

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 13 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Markus Holzmann
29 Okt 2014

Zum größten Teil konnten die Dozenten, die eine gelungene Mischung aus hoch kompetenten Praktikern und Akademikern bilden, die jeweiligen Themenbereiche gut aufbereitet vermitte...

Mehr anzeigen
5/5
Dr. Hanno Saade
29 Okt 2014

Rückblickend muss ich sagen, es ist schade, dass der Lehrgang so schnell vorbei ging. Es war wirklich sehr kurzweilig, eine Mischung aus interessanten Lehreinheiten und nettem A...

Mehr anzeigen
5/5
Larba Nadieba
29 Okt 2014

The MBA program gave me the possibility to grow and I could enhance my hidden capabilities.

5/5
Holger Schuh
29 Okt 2014

Ich konnte das im Kurs „Betriebswirtschaft für Ingenieure und andere „Nicht-Wirtschaftler“ erworbene Know-How schon mehrfach in meinem Berufsalltag gewinnbringend verwerten. Nac...

Mehr anzeigen
5/5
Dipl.-Geograph (Univ.) Marc Lügger
28 Okt 2014

Die Inhalte des Lehrgangs waren ein guter Mix aus Praxis und Wissenschaft und die Organisation war absolut top, da auch auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen wurde.

5/5
Ingrid Sperber
26 Okt 2014

Ohne Druck schildern Teilnehmer und Dozenten, welche Ziele sie bei einer Restrukturierung verfolgen. Die Ziele, die von Banken, Gläubigern, Mitarbeitervertretern, Insolvenzverwa...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Teufel
23 Okt 2014

A leader should inspire others; I think if you are a great leader you should inspire your employees and colleagues.

5/5
Elisabeth Stumpf
23 Okt 2014

Ich finde die Weiterbildung qualitativ sehr hochwertig und "kundenorientiert" ausgerichtet. Es wird im richtigen Maß gefordert, sodass sich Studium und Job gut in Einklang bring...

Mehr anzeigen
5/5
Dieter Philipp
21 Okt 2014

In dieser Atmosphäre hat lernen wirklich Spaß gemacht. Und dazu durfte ich sehr interessante Menschen kennenlernen, die mein Netzwerk absolut bereichern.

5/5
Patricia Nadenicsek
21 Okt 2014

It was a very interesting experience to do this MBA program in a very international environment where a lot of useful information was given to us. I would recommend this MBA to ...

Mehr anzeigen
5/5
Xia Xu
16 Okt 2014

What I liked in my MBA study were the international climate and the excellent lectures. Especially the guest lecturers from companies brought a lot of practical experiences into...

Mehr anzeigen
5/5
Heinz Raschdorf
14 Okt 2014

Ich habe die Kenntnisse vom ersten Tag der Weiterbildung an in meiner Praxis eingesetzt und Mandantenaufträge entwickeln können.

5/5
Pramod Balaji
01 Okt 2014

One of the main reasons for me to join GSO was the fashion in which the course was structured. In India, as we deal with German Companies like Siemens, Durr, Bosch, Takraf, etc,...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-13 von 13 Treffern