Der Master ist absolut empfehlenswert!

Kerstin Krüpl, Materials Procurement Manager

Meinen Bachelor habe ich bereits über ein Fernstudium abgewickelt, so dass ich gute Erfahrungen mit einem berufsbegleitenden Studium gesammelt habe. Durch den Master Einkauf und Logistik/Supply Chain Management kann ich heute sogar noch besser über dieses Thema sprechen.

Zum ersten Mal bin ich durch einen ehemaligen Kollegen, der dasselbe Studium mit positiver Erfahrung absolviert hat, auf die OHM Professional School aufmerksam geworden. Nach einer intensiven Suche zu verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten neben dem Beruf, war der Master das einzige Angebot, das meine Erwartungen an die Einblicke in Logistik und Einkauf erfüllt hat.

Natürlich ist es nie einfach, das Berufs- sowie Privatleben und das Studium unter einen Hut zu bekommen. Jedoch sind die Vorlesungszeiten im Master Einkauf und Logistik/Supply Chain Management sehr komprimiert und für jedermann machbar.

Mich hat das Studium nicht nur beruflich weitergebracht. Es ist absolut empfehlenswert!

Studierende Master Einkauf und Logistik/Supply Chain Management

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter OHM Professional School, Technische Hochschule Nürnberg auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.