Eine bereichernde Erfahrung!

Diplom-Kaufmann Thomas Saur, Requirements Engineer, Siemens AG

Ich möchte hier die Gelegenheit aufgreifen, um zu sagen, wieder einmal Student sein zu dürfen war eine bereichernde Erfahrung! Was mich hier persönlich besonders beeindruckt hat, ist, wie sehr sich die Einstellung zu Vorlesungsinhalten vor dem Hintergrund der eigenen langjährigen praktischen Erfahrung wandelt. Vieles lässt sich an selbst Erlebtem reflektieren und bewerten. Das hat mir als Erststudent oftmals gefehlt. Ich werde etwas vermissen.

Absolvent Lehrgang Usability Engineering 2016

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter OHM Professional School, Technische Hochschule Nürnberg auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.