Gelungene Weiterbildung in neuem Fachbereich

Dipl. Ing. Hans-Joachim Fach, VDI

Da ich von der Profession her ein Maschinenbau-Ingenieur bin, hilft mir der Inhalt des Software Engineering Zertifikatsstudiums sehr, diesen Bereich besser zu verstehen und im Entwicklungsprozess zu verankern.

Die einzelnen Module sind anspruchsvoll, waren für mich aber neben Beruf und Familie zu bewältigen. Natürlich muss zwischen den Präsenzterminen viel gelernt werden. Erst recht für mich, da ich doch aus einem fachfremden Gebiet komme.

Entsprechend meines Bedarfes habe ich in Zusammenarbeit mit Herrn Schmidhuber meine Module ausgewählt. Das Gelernte kann ich erfolgreich in meiner täglichen Arbeit anwenden.

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter OHM Professional School, Technische Hochschule Nürnberg auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.