Ich würde mich wieder dafür entscheiden

Sabine Roth, Ingenieurin

Was sind aus Ihrer Sicht die Vorteile des MBA an der OHM Professional School?

Internationalität, Projekte in Zusammenarbeit mit Firmen, Präsenzschulungen, Englischsprachig, moderne Räume, gutes und familiäres Klima sowie der Support und das Feedback zu Studienfragen ist sehr schnell und individuell.

Sind die Vorlesungszeiten und der Lernaufwand gut mit dem Beruf vereinbar?

Wenn man sich für eine nebenberufliche Weiterbildung entscheidet, weiß man, dass man Prioritäten setzen muss und in dieser Zeit weniger Freizeit hat. Ich konnte das Programm aber neben meiner 40 Stunden Woche bewältigen. Auch mit Kundenterminen im Ausland und Workshop-Terminen. Bei Abwesenheit helfen die Studienkollegen gerne weiter.

Würden Sie sich wieder für die OHM Professional School entscheiden?

Ja. Die positiven Aspekte, die mich vom Programm überzeugt haben, blieben auch während der ganzen Programmzeit bestehen.

Absolventin MBA in General Management 2018

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter OHM Professional School, Technische Hochschule Nürnberg auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.