Neue Einblicke in die Softwareentwicklung

Oliver Langen, Software Entwicklungsingineur // Software Development Engineer, Nokia Solutions and Networks Management GmbH

Neben den ausgewogenen Vorlesungsinhalten überzeugte vor allem das studienbegleitende Projekt. Es ermöglichte mir zum einen, die gelernten Methoden in der Praxis anzuwenden und Erfahrungen mit diesen zu sammeln. Gab mir aber auch die Möglichkeit neue Rollen, wie z.B. Scrum Master, im Projektumfeld auszuprobieren.

Die erstklassige Betreuung durch Herrn Schmidhuber, Studiengangmanager an der OHM Professional School, stellte dabei sicher, dass man für alle Fragen einen Ansprechpartner hatte und sich immer in sicheren Händen fühlte.

Eine anstrengende, aber lohnenswerte Erweiterung des persönlichen und beruflichen Horizonts.

Absolvent Master Software Engineerung und Informationstechnik 2017

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter OHM Professional School, Technische Hochschule Nürnberg auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.