Vom Lehrgang in jeglicher Form begeistert

Stefan Kauth

Bei der Suche nach einer Weiterqualifizierung parallel zu meinem Job habe ich mit dem Zertifikatstudiengang FM den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Neben den optimal auf meinen Job im Facilitiy Management ausgerichteten Themen und sehr fachkompetenten Dozenten war ich von dem Lehrgang in jeglicher Form begeistert. Auch das Studieren in vorbildlichen und belebenden Unterrichtsräumen trug in hohem Maße zu meiner Begeisterung bei. Das Blended Learning Konzept ist optimal auf das Zusammenspiel von Berufs- und Privatleben abgestimmt worden. Ich kann diesen Studiengang jedem nur empfehlen, der sein Wissen im Bereich FM erheblich steigern möchte. Verbund IQ (jetzt OHM Professional School) weiter so!

Absolvent Zertifikatstudiengang Facility Management 2010

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter OHM Professional School, Technische Hochschule Nürnberg auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.