Bewertungen über Java Programmierung Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Nadine F.
20 Jan 2014
Super Dozent

Der Dozent ist ein wirklich kompetenter, engagierter und sehr hilfsbereiter Dozent. Der Unterricht bei ihm macht richtig Spaß. Ich bin außerordentlich zufrieden.

5/5
Daniel W.
15 Apr 2013
Empfehlenswert

Die gut strukturierten Unterlagen lassen sich ohne Probleme als Begleitlektüre zu den Ausführungen des Referenten verwenden. Sie eignen sich gut als Nachschlagewerk für die Zeit...

Mehr anzeigen
4/5
Vivien I.
15 Apr 2013
Aktuell und gut

Das ganze Umfeld hier in den Räumen ist sehr angenehm. Dass das Seminar schon die Neuerungen von Java 7 enthielt, fand ich sehr gut. Bei den Unterlagen gefällt mir, dass dort au...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern