Bewertungen über Oracle Datenbankadministration Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Danny P.
09 Dez 2013
Guter Referent

Der Referent hatte einen sehr angenehmen Vortragsstil und ist sehr kompetent.

5/5
Brigitte D.
09 Dez 2013
Bin sehr zufrieden!

Es war ein guter Mix zwischen Theorie und Praxis. Aufgetretene Probleme in den Praxisübungen wurden vollständig gelöst. Gutes Seminarumfeld (Räumlichkeiten, Medien etc.)

5/5
Robin K.
14 Okt 2013
Ausgezeichneter Service!!

Der Service ist ausgezeichnet !! Alles in Allem habe ich einen Einstieg gefunden - wird sich dann zeigen :-) Kompetenz: Oracle sehr gut, Betriebssystem (Unix) gut. Der Referent ...

Mehr anzeigen
5/5
Constantin S.
04 Apr 2011
Toll!

Ich bin begeistert!

5/5
Kira N.
07 Feb 2011
Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den Oracle Aufbaukurs :-)

5/5
Szabo J.
08 Nov 2010
Erwartungen erfüllt

sehr gut, meine Erwartungen wurde erfüllt

5/5
Viktor T.
03 Mai 2010
Tolle Einstiegshilfe!

Die Vortragsweise des Dozenten fand ich sehr gut - abwechslungsreich und sehr kompetent. Ein sehr gutes Seminar für einen Oracle DB Einstieg!

Zeigt 1-7 von 7 Treffern