Bewertungen über Betriebswirtschaft in Sozialunternehmen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
29 Dez 2015
Vollauf begeistert! Insgesamt empfehlenswert!

Die Lehrkräfte habe ich in den Seminaren als sehr kompetent erlebt. Die Studienmaterialien sind sehr aktuell; ich habe mir aber noch zusätzlich erklärende Infos übers Internet z...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Aug 2015
Sehr empfehlenswert!

Ich war nicht sicher, ob ein Fernstudium für mich in Frage kommt und ob ich das schaffen kann, aber nach der freundlichen und kompetenten Beratung vor Ort bei der ORGAKOM: Führu...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Jul 2015
Rundum empfehlenswert! Sehr gutes Konzept!

Die Weiterbildung an der ORGAKOM FührungsAkademie kann man nur empfehlen. Ich habe dort die Weiterbildungen zum Rettungsdienstmanager und Sozialbetriebswirt absolviert. Beide We...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Jun 2015
Absolut empfehlenswert

Auch ich kann mich nur anschließen. Besonders die persönliche Betreuung und die fachliche Fähigkeiten der Dozenten möchte ich explizit hervorheben. Die Präsenzseminare sind abso...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern