Bewertungen über Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (nach § 71 SGB XI)

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 13 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
13 Jul 2022

Über die komplette Zeit der Weiterbildung kam ich mir gut betreut vor. Wochenaufgaben halfen das Gelernte zu vertiefen. Man hat immer schnell Antwort auf Fragen erhalten. Die Un...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
11 Okt 2021

Das ist eine super Akademie. Ich war Top zufrieden. Alle Dozenten sehr nett und können das Wissen fachlich und sehr schnell weitergeben. Kommunikation mit Studienleitung ist exz...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Mai 2018
Herausforderung mit Ziel

Tolle Themenbereiche die aus einem neuen Blickwinkel betrachtet ganz interessante Aspekte aufzeigen. Aus pflegerischer Sicht sieht alles einfacher aus,doch letztlich stecken hin...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Mrz 2018
Mit Kompetenz ins Berufsleben. Praxisnah und zielorientiert

Ich habe mit der Orgakom Führungsakademie sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Skripte sind fachlich logisch und gut verständlich strukturiert. Die Onlineseminare sind sehr hilfre...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Okt 2017
Empfehlenswerte Institution

Von Beginn an habe ich mich bei der Orgakom gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war von Anfang an informativ, kompetent und freundlich. Alle dargestellten Leistungen wurden wie...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
13 Okt 2017
Orgakom, Fernstudium mit Zukunft

Ich habe mich gefühlt immer wie zu Hause . Die Betreuung ist super , Lerninhalte und Seminare waren auch sehr gut , sodass man seine Weiterbildung auf dem höchsten Niveau abschl...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Okt 2017

Zu lernen, wie durch zeitgemäße Menschenführung und betriebswirtschaftliches Know-how unter Einbeziehung moderner Instrumente und Methoden ein modernes und effizientes Managemen...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
18 Mai 2017
Toller Fernstudienkurs

Die Inhalte waren sehr gut auf die Tägliche Arbeit im Pflegeheim und auch Krankenhaus bedacht. Es war ein sehr angenehmer kleiner Kurs, somit konnten bei den Seminaren alle Frag...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
24 Jun 2016
Gute Betreuung, immer ein offenes Ohr

Ich habe im September 2015 meine Weiterbildung zum Pflegedienstleiter in Waldbronn beendet und kann das Fernstudium dort uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lehrhefte waren du...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Jul 2015
Sehr zu empfehlen!

Studienskripte wurden per Post zugesendet, sowie online abrufbar im Campus. Bei Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet. Lerninhalte waren gut zu verstehen. Präsenztage w...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Mai 2015
Super Lehrgang, guter Theorie/Praxistransfer

15 Studienbriefe, welche monatlich per Post zugesendet werden. Das Einsenden der Studienaufgaben erfolgt über den Onlinecampus, die Aufgaben kommen nach ca. 2 Wochen korrigiert ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
25 Feb 2015
Sehr gut , wenn man selbstständig lernen kann

Dozenten immer erreichbar , alleine lernen ist sehr schwierig , kaum nutzungen des online campus zwecks lerngruppen , Marterial ist ausreichend , Aufgabenstellung nicht immer ei...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Jun 2014
Sehr gute Betreuung, sehr flexibel, sehr praxisnah

Durch die Online-Seminare ist es bei der ORGAKOM FührungsAkademie möglich auch auf eine weitere Distanz an einer qualitativ sehr hochwertigen Schulung teilzunehmen. Durch die üb...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-13 von 13 Treffern