Bewertungen über Sucht am Arbeitsplatz

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
13 Okt 2020

Die Art und Weise des Vortrages von Frau Overdick empfand ich als sehr angenehm. Es herrschte eine gute und angenehme Gesprächsstimmung. Man konnte offen über alles sprechen. Es...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Okt 2020

Ich fand das Seminar interessant, informativ. Einiges an praktischen Beispielen habe ich als Anregung mitgenommen und werde dies auch bei zukünftigen Gesprächen nutzen. Tolles, ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Okt 2020

Ich habe mich gut gefühlt und meine Erwartungen wurden auch erfüllt. Für den Umgang mit Mitarbeiter/Innen mit Suchtproblemen wurde mir Rüstzeug gegeben.

5/5
Bernstein, Teamleiter
13 Okt 2020

Ich habe mich trotz Maskenpflicht im Seminar sehr wohl gefühlt. Die Vermittlung der Inhalte erfolgte sehr professionell und anhand von praktischen Beispielen.

5/5
Daniel Vogeler, Teamleiter AGS, Jobcenter Halle
13 Okt 2020

Das Seminar war lebhaft gestaltet, und wir wurden gut zur aktiven Mitarbeit angeregt. Vielen Dank!

4/5
Manuela Rohmer, TL, Jobcenter Halle
13 Okt 2020

Es war interessant, kurzweilig, und die Praxisbeispiele (Rollenspiele) waren gut. Auch der Abschlussfilm war für mich sehr hilfreich.

5/5
anonym
13 Okt 2020
4/5
Marlies Kronenberg, TL, Jobcenter Halle
13 Okt 2020

Obwohl bereits in der Vergangenheit an gleichlautenden Seminaren teilgenommen, war dieses Seminar sehr interessant und unterhaltsam gestaltet. Insbesondere die durchgeführten Va...

Mehr anzeigen
5/5
Kevin Stedtler, TL, Jobcenter Halle (Saale)
13 Okt 2020

Das Feedback zu den Übungen war sehr konstuktiv für die Praxis. Der theoretische erste Teil des Tages war gut aufgebaut und ausreichend für die Thematik im Arbeitskontext der Fü...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern