Bewertungen über Wachsen statt Welken. Gebrauchsanweisung zum erfolgreichen Älterwerden

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
18 Feb 2020
5/5
anonym
18 Feb 2020

Das Training war sehr intensiv und persönlich. Da wir nur eine kleine Gruppe waren (4 Personen), konnte ich mich öffnen und und sehr persönliche Dinge erzählen. Das Training hat...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Feb 2020

Ich habe gute Tipps aus dem Training mitgenommen und glaube, sie umsetzen zu können. Fragen der Teilnehmer wurden eingehend beantwortet – durch die Trainerin und die Gruppe. Die...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Feb 2020

Habe mich in der Gruppe wohlgefühlt. Sehe gelassener in die Zukunft. Habe viel mehr Klarheit im Kopf (Gedanken besser sortiert). Die beiden Tage haben sich für mich gelohnt.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern