Bewertungen über Zeitmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 28 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
06 Jul 2022

Es war ein guter Austausch mit einer lockeren Atmosphäre. Ich nehme viele To-Dos mit nach Hause. Im Training habe ich mich sehr wohl gefühltl.

5/5
anonym
06 Jul 2022

Ich habe mitgekriegt, wie wichtig es ist, Ziele aufzuschreiben und Prioritäten zu setzen. Viele Themen, die mich betreffen, wurden angesprochen, und für die Erklärungen wurden e...

Mehr anzeigen
5/5
Marco Mallohn / Triplan GmbH
06 Jul 2022
4/5
Stefan Becker / Büroleiter Triplan GmbH
06 Jul 2022

Informativer Workshop, einige sehr gute Tipps und gute Struktur

4/5
Sai Jog / Projektassistenz Triplan GmbH
06 Jul 2022

Klare Struktur, das Seminar war sehr gut geplant. Es gab viele Informationen über Techniken.

5/5
anonym
06 Jul 2022

Vieles war mir schon bewusst. Aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Vieles werde ich in einen neuen Job mitnehmen, wo ich als Projektleiter arbeiten werde.

5/5
Jens Steinat / Projektingenieur/Konstrukteur Triplan GmbH
06 Jul 2022

Das Seminar hat mir gut gefallen. Gut strukturiert, tolle Ideen zum Anwenden. Neue, interessante Methoden für meine Arbeit. Sehr nette und angenehme Trainerin.

5/5
anonym
06 Jul 2022

Gut organisiertes und strukturiertes Training

5/5
Jana Pflücker / Verwaltung/Personal Triplan GmbH
06 Jul 2022

Sehr interessantes, tiefgründiges Seminar. Viele neue und positive Gedankenanstöße nehme ich mit. Ich fand es sehr gut, dass es mehr um das menschliche/emotionale ging mit hilfr...

Mehr anzeigen
5/5
Alexander Heinz / Projektleiter Triplan GmbH
06 Jul 2022

Viele Beispiele, dadurch wurden neue Perspektiven eröffnet.

4/5
Werkstudent / Triplan GmbH
06 Jul 2022

Das Seminar war gut, und ich fand neue Dinge für ein gutes Zeitmanagement

5/5
Anonym
12 Jun 2019

- viele Denkanstöße - Ideen euch für unser Team - Abwechselung durch Gruppenarbeit ist gut - neue Sichtweise auf "meine Ziele" kurzfr./langfr.

4/5
Anonym
21 Mai 2019

Zeitmanagement-Methoden habe ich bereits vorher kennengelernt, es war eine gute Auffrischung. Ziele über die Zeit schriftlich festzulegen scheint hier sinnvoll für mich zu sein....

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Mai 2019

• interessante Methoden • kompetente Trainerin • gutes Maß an Input

5/5
Anonym
21 Mai 2019

• Auseinandersetzung mit dem Thema • Austausch im Gesamtteam, um Transparenz zu erleben

5/5
Anonym
21 Mai 2019

ich habe viele Anregung für mein persönliches Zeitmanagement mitgenommen

5/5
Anonym
21 Mai 2019

• Ziele war gut • Fragebogen auch

5/5
Anonym
21 Mai 2019

• gute Referentin; angenehme Leitung durch den Tag; gute Rednerin • interessante Methoden, gute Mischung Gruppenarbeit und Inputs • schöne Visualisierung und vielfältige Methoden

5/5
Anonym
21 Mai 2019

Ich habe viele neue Informationen erhalten. Der Workshop beinhaltete eine gute Mischung aus Input + Methoden. Es wurden anregende Methoden vorgestellt. Meine Selbstreflexion w...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Mai 2019

Gute Mischung an Input und Gruppe. Angenehme Nähe zur Praxis/ Umsetzbarkeit

5/5
Anonym
21 Mai 2019

Abwechslung gut Gruppe + Input, Auffrischung von bereits Bekanntem, Zeit ist schnell vergangen/ kurzweilig, Vorstellung/ Diskussion im Plenum, Aufgreifen von Akutem, nehme den T...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
21 Mai 2019

• Mal gut, Zeit für sich zu nehmen • Zusammenarbeit ist wichtig • Ruhe bewahren -> das habe ich von dir zu sehen, zu erleben bekommen. Danke!

5/5
anonym
26 Jul 2018

Toller Überblick über die verschiedenen Techniken. Konkrete Tätigkeiten ersichtlich, um in die Umsetzung zu gehen. Intensives Arbeiten und genug Zeit, um die persönlichen Favori...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Jun 2018

Segr venühte Trainerin, die uns durch eine tolle Art und Weise die Dinge vermittelt hat. Gute Tipps für die Zukunft (umsetzbar). Zeiten eingehalten. Individuell auf den Einzelne...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Jun 2018

Hilfreiche Tipps im Alltag, bei der Arbeit um Zeit zu sparen. Struktur in den Alltag / Berufsleben zu bringen. Die Atmosphäre in der kleinen Runde war super. Ihr Umgang, Hilfest...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 28 Treffern
1
2