Bewertungen über Access - Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 14 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
19 Sep 2021

Der Aufbau des Kurses war sehr gut strukturiert und somit sehr gut verständlich. Übungsaufgaben waren so aufgebaut und abgestimmt, dass diese erfolgreich zu erstellen waren. Es ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
19 Sep 2021

Das man sich auch um besondere eigene Probleme gekümmert hat

5/5
anonym
19 Aug 2021

sehr gut

5/5
anonym
16 Feb 2021

auf spezielle Fragen gut eingegangen und verständlich erläutert

5/5
anonym
12 Jan 2021

Es wurden konkret auf benötigte Themen eingegangen

5/5
anonym
12 Jan 2021

Dozent ging auf konkrete Praxis-Fragen der Teilnehmer ein.

5/5
anonym
12 Jan 2021

gute zusätzliche Übungen und Erläuterungen

5/5
anonym
21 Sep 2020

Gut gefallen: Aufbau des Seminars. Form der Vermittlung durch das Heranführen an den Stoff verbunden mit Übungen, insbesondere auch durch das selbständige Arbeiten verbunden mit...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Sep 2020

Umfassender Überblick, Niveau angemessen

5/5
anonym
23 Aug 2020

gute Organisation und technische ausstattung

5/5
anonym
26 Jul 2020

Sehr gute Flexibilität des Dozenten

5/5
anonym
18 Mrz 2020

Sehr auf individuelle Fragen eingegangen! Super!

5/5
Kursteilnehmer
22 Aug 2014
Sehr guter Dozent!

Sehr gut war, dass durch eine Aufgabe mit vielen Details ein großer Umfang des Leistungsangebots von Access abgedeckt wurde und dass der Dozent auf die Leistungsstufen/-ansprüch...

Mehr anzeigen
5/5
Kursteilnehmer
22 Aug 2014
Klar und konkret

Klares Eingehen auf die konkreten Vorstellungen zur Access-Verwendung in der betrieblichen Praxis. Lockeres, aber dennoch professionelles Auftreten. Angenehme Atmosphäre der Ler...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-14 von 14 Treffern