Bewertungen über Adobe Acrobat - PDF für die Druckvorstufe

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
29 Mai 2021

Sehr gute persönliche Betreuung und vorherige Absprache am Telefon.

5/5
anonym
12 Mai 2021

Sehr interessant vorgetragen, mir war zu keiner Zeit langweilig. Super Beispiele, die ich sehr gut anwenden kann. Die Versorgung mit Getränken, Keksen und Mittagessen war super....

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Mai 2021

Hat mir sehr gut gefallen, viele Beispiele aus der Praxis

5/5
anonym
26 Jan 2021

Die vielfältigen Prüfmöglichkeiten sind so unendlich, ich habe so viel dazugelernt. Schade, dass das Seminar nicht über 2 Tage geht, dann könnte ich noch viel mehr ausprobieren ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Jan 2021

Die vielfältigen Prüfmöglichkeiten sind so unendlich, ich habe so viel dazugelernt. Schade, dass das Seminar nicht über 2 Tage geht, dann könnte ich noch viel mehr ausprobieren ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
28 Mrz 2020

Geht auf Beispiele aus Arbeitsalltag ein.

5/5
anonym
28 Mrz 2020

Sehr gutes Seminar

5/5
anonym
01 Dez 2019

Das ganze Seminar war sehr gut auf meine Arbeitsbedingungen im Prepressbereich abgestimmt.

5/5
anonym
01 Dez 2019

große Praxiserfahrung der Dozentin

5/5
U.S.
27 Mai 2013

Das Seminar war ganz individuell auf mich zugeschnitten. Alle meine Fragen sind zu 100% beantwortet.

Zeigt 1-10 von 10 Treffern