Bewertungen über Adobe InDesign - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 42 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
21 Sep 2021

Sehr kompetente und sehr nette Art der Dozentin. Sie hat alles sehr verständlich erklärt und ist auf alle wichtigen Themen eingegangen. Der Lernerfolg war ausgezeichnet.

5/5
anonym
13 Sep 2021

Sehr gutes Seminar. Die Dozentin hat einen ruhigen und souveränen Eindruck vermittelt gepaart mit hoher Kompetenz. Das Mittagessen im Hotel war sehr gut.

5/5
anonym
13 Sep 2021

Auf alle Fragen wurde im Detail eingegangen und es wurde großen Wert darauf gelegt, dass alle Seminarteilnehmer dem Seminar folgen können.

5/5
anonym
13 Sep 2021

Die Dozentin war sehr kompetent, freundlich und flexibel. Praktische Übungen wurden themenbezogen durchgeführt.

5/5
anonym
13 Sep 2021

Alles hat mir sehr gut gefallen. Es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt.

4/5
anonym
27 Aug 2021

Gute Kombination aus technischen und kreativen Inhalten

5/5
anonym
24 Apr 2021

Es war ein Rundumblick über die meisten Funktionalitäten des Programms. Die Gruppengröße (3 Personen) war ideal, um intensiv zu arbeiten. Der Dozent war sehr kompetent, geduldig...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Feb 2021

Toller Trainer - er weiß einfach alles und kann für eine Aufgabe mehrere Lösungswege aufzeigen. Großartig!

5/5
anonym
20 Dez 2020

Nette und freundliche Art der Dozentin und aller andren Mitarbeiter von PC COLLEGE

5/5
anonym
20 Dez 2020

Sehr positiv beeindruckt. Herr B. war deutlich und professionell.

5/5
anonym
20 Dez 2020

Den ganzen Praxisbezug fand ich top!

4/5
anonym
04 Nov 2020

Erfahrener Trainer, sehr gute Kenntnisse von allen Adobe Tools.

5/5
anonym
08 Jun 2020

Der gesamte Lehrgang war super. Die Trainerin ist sehr kompetent und hat eine ruhige, entspannte Ausstrahlung, was für das optimale Lernen sehr wichtig ist

5/5
anonym
08 Jun 2020

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, habe alles gelernt was ich für meine tägliche Arbeit brauche. Mittagessen im Preis inbegriffen, find ich toll!

5/5
anonym
08 Jun 2020

Alles war super!

5/5
anonym
02 Mai 2020

Viele Tipps und Tricks in Indesign. Da Frau M. alle Grafikprogramme aus dem FF kennt, schätze ich die querverweisenden Tipps zu anderen Adobe Programmen

5/5
anonym
08 Mrz 2020

Alles bestens :)

5/5
anonym
08 Mrz 2020

Das Gesamtpaket war optimal

5/5
anonym
04 Feb 2020

Individuell und SUPER!

5/5
anonym
04 Feb 2020

Ich hatte eine Einzelschulung und die Möglichkeit, diese sehr individuell auf meinen Bedarf abzustimmen. Sehr gut!

5/5
anonym
12 Jan 2020

Sehr gutes und professionelles Seminar

5/5
anonym
12 Jan 2020

Tolle Räumlichkeiten, freundliche und sehr kompetente Dozentin, nette Leute

5/5
anonym
12 Jan 2020

Die Dozentin ist auf meine persönlichen Wünsche eingegangen, und hat diese professionell gelöst und beantwortet

5/5
anonym
08 Dez 2019

Die kleine Gruppe. Frau M. konnte individuell sehr gut auf die Teilnehmer eingehen

5/5
anonym
08 Dez 2019

Super professionelles Seminar

Zeigt 1-25 von 42 Treffern
1
2