Bewertungen über Adobe Photoshop - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
10 Okt 2021

Die Erklärungen waren für alle verständlich. Man konnte Fragen stellen, das wurde sogar vom Lehrer gewünscht, und es wurden alle soweit möglich beantwortet. Der Kursleiter war s...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Sep 2021

Alles super! Spitzen Betreuung. Gute Arbeitsmaterialien und tolle Dozenten.

5/5
anonym
06 Aug 2021

Das Seminar wurde sehr gut vom Dozenten durchgeführt. Alles gut gelaufen. Sehr zu empfehlen.

5/5
anonym
06 Aug 2021

Tolles Seminar mit super Trainer!

4/5
anonym
06 Aug 2021

Gute Kurse, hat mir sehr gefreut. Wurde besser sein wann auf den Website klarer das Unterschied zwischen Photoshop, Indesign und Illustrator erklärt wurde, weil vielleicht war d...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Mai 2021

Alles wurde sehr gut erklärt. Bin sehr zufrieden.

5/5
anonym
16 Apr 2021

Ich war die einzige Teilnehmerin im Seminar. Deshalb hatte ich eine 1:1 Betreuung. Eine intensivere Schulung geht nicht. Vielen Dank.

5/5
anonym
28 Feb 2021

Immer wieder gerne!

5/5
anonym
28 Feb 2021

- Super Dozent, - Seminarinhalte orientierten sich voll und ganz an meinem beruflichen Tätigkeitsprofil.

5/5
anonym
03 Jan 2021

Mir gefiel die Gestaltung und Durchführung des Seminars.

5/5
anonym
06 Sep 2020

Die Leidenschaft und Begeisterung des Dozenten ist deutlich übergesprungen, sodass eine große Motivation zu lernen entstand.

5/5
anonym
08 Mai 2020

Sehr engagierter Dozent, sehr gut verständlich vermittelte Inhalte, kurzweilig, praxisnah, gutes Mittelmaß zwischen Theorie und Praxis.

5/5
anonym
26 Mrz 2020

Sehr abwechslungsreich und interessant und sehr strukturierte Vorgehensweise mit hilfreichen Eselsbrücken.

5/5
anonym
24 Feb 2020

Die verschiedenen praxisnahen Übungen warten sehr gut, viele Tipps und Tricks

5/5
anonym
20 Dez 2019

Glücklicherweise hatte ich ein Einzeltraining, sodass ganz gezielt auf meine Ansprüche im Job eingegangen werden konnte. Herr M. hat sich als äußerst kompetenter und sympathisch...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Dez 2019

Training sehr gut, HIlfsbereite Mitarbeiter, Trainer sehr gut. Pausen und Essensangebote super.

5/5
Kursteilnehmer
12 Mai 2014
nah an der Praxis

Sehr guter Aufbau der Lernmethoden und praktischen Anwendungen. So konnte der Lerninhalt direkt gefestigt werden

Zeigt 1-17 von 17 Treffern