kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Wie stehen Sie zu Podcasts? Wir freuen uns, wenn Sie bei unserer Umfrage mitmachen!

Bewertungen über PC-COLLEGE

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 165 Bewertungen

blabla
(5)
Ich habe in den 3 Tagen wirklich viel gelernt. Da wir nur 2 Teilnehmer in den Kurs waren, konnte sich unsere Kursleiterin intensiv um uns kümmern, wir konnten permanent nachfragen und alle Anwendungsbeispiele direkt selber im Programm nachvollziehen. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht. Dass der Kaffee zwischendurch auf der Dachterrasse genossen...
Mehr anzeigen
jgerhard
(3)
Das Seminar wurde als Tagesseminar durchgeführt, das war perfekt. Ich hätte mir einen Dozenten gewünscht der schwerpunktmäßig im Online-Marketing tätig ist und ein richtiger "Profi" ist. In meinem Fall, hatte der Dozent in dem Bereich zwar mittelmäßige Erfahrungen, ich konnte jedoch nicht viel lernen.
Liebert
(5)
Gut und übersichtlich, super organisiert, guter Referent. Anhand eines Beispiel mit vielen Anwendungsfällen hat man an einem Tag sehr viel gelernt.
UH
(1)
IT Training nicht zu empfehlen. Katstropahle Panung (zweimal nicht stattgefunden, die Parkkosten blieben an mir hängen) Inhalt des Trainings am Ziel vorbei. Versprochene Tools, die nur theoretisch behandelt wurden, wurden nicht geliefert. Zur Entschädigung gab es einen Trainingsgutschein. Einfach lächerlich. Nicht nochmal.
Benny
(1)
Unternehmen wirbt mit Durchführung der Seminare ab einem Teilnehmer. gebuchter Termin wurde dann aber abgesagt weil kein Lehrer vorhanden?! Ein weiterer Versuch an der Schulung in Stuttgart teilzunehmen war erfolglos, da kein Raum mehr vorhanden war. (trotz vorheriger Zusage)
Kursteilnehmer
(5)
Organisation war einwandfrei, nach Beratung unkomplizierte Online-Buchung. Der SEO-Trainer war sehr kompetent und bestens vorbereitet. Er konnte nicht nur alle Fragen beantworten, sondern lieferte auch viele sehr gute Beispiele aus der Praxis.
Kursteilnehmer
(5)
sehr gute Mischung Praxis und Theorie. Kurs wurde sehr verständlich und interessant vermittelt. Einfach toll :-))
Kursteilnehmer
(5)
Herr K. ist ein Mann vom Fach und weiß, wovon er redet. Er ging auf unsere individuellen Bedürfnisse im Rahmen des Themas sehr gut ein und wusste auf alles eine Antwort.
Kursteilnehmer
(5)
Einen tiefern Einblick in das Thema Acrobat Professional bekommen und an praktischen Beispielen ausprobiert
Kursteilnehmer
(5)
Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Art des Seminarleiters
Kursteilnehmer
(5)
Frau G. ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe sehr viel gelernt und werde alles sofort umsetzen können - Arbeitserleichterung ohne ende! Danke
Kursteilnehmer
(5)
kein starres Durcharbeiten eines Skripts, sondern Arbeit anhand konkreter Problemstellungen aus der Praxis
Kursteilnehmer
(5)
Lehrstoff und Aufbau waren -wie erwartet - sehr hilfreich. Viele Anwendungbereiche und individuelle Vermittlung. Super!
Kursteilnehmer
(5)
Viele interessante Praxisbeispiele, viele sehr gut vorbereitete Excel-Sheets, die Übungen konnten dann sofort beginnen
Kursteilnehmer
(5)
Der Kurs enthält lehrreiche Informationen. Es wurde auf grundsätzliche Themen eingegangen, wie auch auf spezielle.
Kursteilnehmer
(5)
Der Aufbau des Seminars (erst Wiederholung, dann Anwendungen und Formeln) hat mir gut gefallen. Die Anwendung der S-Verweis-Formel war für mich am interessantesten, da ich diese oft in der Praxis benutzen kann.
Kursteilnehmer
(5)
Der Vortrag des Trainers war sehr fundiert, aber trotzdem sehr kurzweilig, weil mit netten Anekdoten aus dem breiten Wissenspektrum angereichert. Rückfragen konnten umfassend beantwortet werden und es wurde sich Zeit genommen.
Kursteilnehmer
(5)
Die Dozentin ist sehr gut auf Fragen eingegangen und hat spezielle Fragen von allen Seminarteilnehmern beantwortet.
Kursteilnehmer
(5)
auf Fragen wurde wunderbar und an praktischen Beispielen eingegangen, Inhalte wurden angstfrei vor Technik vermittelt, komme gerne wieder
Kursteilnehmer
(5)
Der Seminarstoff war sehr gut strukturiert und der sehr freundliche und kompetente Dozent ist prima auf meine Nachfragen und Interessensgebiete eingegangen.
Kursteilnehmer
(5)
Sehr professionelles und interessantes Seminar. Der Einsatz der Dozentin war beeindruckend und äusserst professionell.
Kursteilnehmer
(5)
Individuelle Schulung, sehr praxisbezogen. Konnte eigene Fragestellungen mitbringen und Hilfe bekommen. Gute Seminarunterlagen. Der Dozent ist stets auf auf individuelle Fragen eingegangen .
Kursteilnehmer
(5)
Ich fand es sehr gut, dass ich all meine Fragen mit dem Dozenten besprechen konnte und er auf alles eingegangen ist.
Kursteilnehmer
(5)
Trotz der weit gefächerten Voraussetzungen aller Teilnehmer wurden die Interessen aller berücksichtigt. Vielen Dank
Kursteilnehmer
(5)
Alle Themen waren gut aufeinander abgestimmt. Alles hat nach und nach aufeinander aufgebaut. Regelmäßige Abschlußübungen und Zusammenfassungen zu jedem Thema haben mir sehr gefallen. So hat sich alles noch besser gefestigt.

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Weiterbildungsförderung gewünscht?

Förderungen für berufliche Weiterbildungen

Förderungen für berufliche Weiterbildungen: Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Quiz: Welcher Persönlichkeitstyp sind Sie?

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's