Bewertungen über Excel - Formeln und Funktionen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 24 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
28 Sep 2021

Super Dozent! Gerne wieder!

4/5
anonym
10 Jul 2021

gut vorbereitete Materialien, anhand derer gut geschlussfolgert werden konnte, wie es funktioniert.

5/5
anonym
05 Apr 2021

gelernt das Excel kein Hexenwerk ist und "nur" an Übung bedarf

5/5
anonym
06 Mrz 2021

Besonders interessant und gut fand ich das Eingehen auf die spezifischen Anfragen der Teilnehmer. Es konnten quasi alle Fragen beantwortet werden. Auch das eingehen auf Makros u...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Mrz 2021

Makro-Programmierung, verschachtelte Wenn-Funktionen, geringe Anzahl an Teilnehmern, dadurch konnten Themen sehr zielorientiert bearbeitet werden

5/5
anonym
03 Feb 2021

Mir hat alles sehr gefallen.

5/5
anonym
03 Feb 2021

gute Einführung, Eingehen auf Fragen, gute Erläuterungen bei Übungen

5/5
anonym
11 Jan 2021

Die terminliche und zeitliche Flexibilität war sehr gut.

4/5
anonym
04 Jan 2021

Frau S. ist sofort auf meine Fragen eingegangen und sie hat zusätzliche Informationen gegeben.

5/5
anonym
07 Dez 2020

Hoher Praxisbezug, gut verständlich. Es wurde flexibel auf Fragestellungen und praktische Probleme eingegangen. Rundum gelungene Veranstaltung!

5/5
anonym
07 Dez 2020

die praktische Arbeit mit der Datei und alltägliche Probleme konnten gelöst werden

5/5
anonym
07 Dez 2020

Der innere und äußere Rahmen waren perfekt.

4/5
anonym
04 Nov 2020

Die Struktur des Seminars war logisch und der Dozent ist sehr gut auf die Anforderungen und Wünsche der Teilnehmerinnen eingegangen.

5/5
anonym
15 Sep 2020

Gute Pausenverpflegung, plus Einzelunterricht, da ich die einzige Teilnehmerin war

5/5
anonym
03 Mai 2020

Sehr guter Schulungsservice.

5/5
anonym
03 Mai 2020

Sehr gute Atmosphäre und Betreuung.

4/5
anonym
03 Mai 2020

gut erreichbar, hilfsbereit, sehr gute Unterstützung bei der Organisation

4/5
anonym
05 Apr 2020

Gute Atmosphäre, Nette Seminarleiterin,

5/5
anonym
04 Jan 2020

Gute Auswahl der Funktionen, gelungene Präsentation und Vermittlung. Auf individuelle Fragen und Problemstellungen eingegangen

5/5
anonym
04 Jan 2020

Gut und empfehlenswert

5/5
anonym
04 Jan 2020

Guter Aufbau des Seminars: Das Wissen wurde so vermittelt, dass man nun auch andere Aufgaben lösen kann.

5/5
anonym
04 Jan 2020

Guter Aufbau des Seminars: Das Wissen wurde so vermittelt, dass man nun auch andere Aufgaben lösen kann.

5/5
Kursteilnehmer
12 Dez 2014
Dozent kompetent und verständnisvoll

kompetenter, verständnisvoller Seminarleiter (Herr D. der auf jeden einzelnen Schulungsteilnehmer einging und persönliche Wünsche voll berücksichtigte. Der Seminarleiter ist seh...

Mehr anzeigen
5/5
Kursteilnehmer
27 Nov 2014
Gut durchdachter Kurs

Der Kurs war durchdacht und sehr gut auf die unterschiedlichen Leistungsstände der Teilnehmer angepasst. Der Dozent hat wie immer durch Fachwissen und interessante Inhalte überz...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-24 von 24 Treffern