Bewertungen über Excel - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 90 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
09 Nov 2021

kann weiterempfohlen werden

5/5
anonym
09 Nov 2021

Der Dozent ging auf jeden Einzelnen ein und hat auf die Bedürfnisse der Teilnehmer reagiert und die Themen dementsprechend gewählt.

4/5
anonym
09 Nov 2021

gute praxisorientierte Schulung, Teilnehmerzahl angenehm

5/5
anonym
09 Nov 2021

Meine persönlichen Fragen wurden beantwortet. Herrn R. ruhige und Kompetente Art.

5/5
anonym
09 Nov 2021

Ruhige und gute Atmosphäre. Alle gestellten Fragen wurden gut beantwortet.

5/5
anonym
07 Nov 2021

praxisbezogener, unterhaltsamer Unterricht,

5/5
anonym
07 Nov 2021

Die Shortcuts werde ich mir auf jeden Fall aneignen. Ich finde den Grundsatz der Effizienz sehr wichtig und werde mit meinem neuen Wissen auf jeden Fall effizienter im Prorgramm...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Nov 2021

Inhalt/Interpretation des Wissensgebietes war kurzweilig und sehr interessant gestaltet. Durch die lockere Art von Herrn L. wurde das Thema nie langweilig.

5/5
anonym
07 Nov 2021

Inhalt und Vortragsweise des Seminars haben mir sehr gefallen.

5/5
anonym
03 Okt 2021

Es wurden genau die Dinge bearbeitet, welche für mich im Job relevant sind.

5/5
anonym
03 Okt 2021

erster Einblick in die Funktionen und Formeln von Excel, wurden durch Übungen gleich praktisch angewendet und gefestigt. Spannend fand ich die Pivottabellen

5/5
anonym
03 Okt 2021

Der Kurs war Klasse. War ein sehr guter Einstieg in Excel, auch für diejenigen, die schon mehrmals damit zu tun hatten. Es waren immer neue Tipps dabei, auch für die ganz grunds...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Okt 2021

Ich bin sehr zufrieden.

5/5
anonym
02 Okt 2021

Auf meine Fragen wurde individuell eingegangen und mir wurde die Möglichkeit zum Üben gegeben.

5/5
anonym
08 Sep 2021

Mir hat besonders die Art und Weise von Herrn P. gefallen (locker, geduldig und kann super erklären)

5/5
anonym
08 Sep 2021

Mir hat es gefallen, dass auf meine Anliegen eingegangen wurde und ich so einiges für meine Arbeit mitnehmen kann. Verpflegung und Freundlichkeit war sehr gut

5/5
anonym
15 Aug 2021

Sehr guter Referent mit praxisnahen Beispielen, übertragbar auf eigene Arbeit.

5/5
anonym
15 Aug 2021

rundum zufrieden :)

5/5
anonym
15 Aug 2021

in der Breite der behandelten Themen sehr gut

5/5
anonym
15 Aug 2021

Sehr ansteckende Begeisterung fürs Thema

5/5
anonym
22 Mai 2021

trotz guter Excel-Kenntnisse habe ich vereinfachte Wege erklärt und aufgezeigt bekommen. Sehr positiv überrascht von dem Seminar.

5/5
anonym
09 Mai 2021

Das Seminar war sehr gut und interessant. Als Grundlagenseminar Excel sehr zu empfehlen. Der Dozent war sehr kompetent. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend.

5/5
anonym
09 Mai 2021

sehr angenehmes Lernambiente, toller Dozent!!

5/5
anonym
09 Mai 2021

Alles Wunderbar! Tolles Seminar, sehr verständlich!

5/5
anonym
09 Mai 2021

Alles perfekt organisiert wie auch schon die anderen Kurse

Zeigt 1-25 von 90 Treffern
1
2
3
4