Bewertungen über Google Ads - Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,3

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
3/5
jgerhard
21 Mrz 2018
Adwords für Fortgeschrittene

Das Seminar wurde als Tagesseminar durchgeführt, das war perfekt. Ich hätte mir einen Dozenten gewünscht der schwerpunktmäßig im Online-Marketing tätig ist und ein richtiger "Pr...

Mehr anzeigen
5/5
Kursteilnehmer
07 Mai 2014
anschaulich & kurzweilig

Auf meine Gedanken und Wünsche wurde verstärkt eingegangen. Der Referent hat einen sehr anschaulichen und kurzweiligen Vortrag gehalten! Es war ein sehr hilfreiches und weiterfü...

Mehr anzeigen
5/5
D.N.
27 Mai 2013

Auf meine Gedanken und Wünsche wurde verstärkt eingegangen. Es war ein sehr hilfreiches, anschauliches und weiterführendes Seminar. Bin voll zufrieden. Vielen Dank!

Zeigt 1-3 von 3 Treffern