Bewertungen über HTML - HTML5 - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
03 Okt 2021

Jedes Mal eine Freude! sehr kompetent und gute Organisation

4/5
anonym
16 Feb 2021

Alles solide

5/5
anonym
05 Dez 2020

Schön, das die Schulung nicht abgesagt wurde und es als Einzelunterricht durchgeführt wurde.

5/5
anonym
04 Nov 2020

bin sehr zufrieden mit Inhalt Ablauf und Seminarräumen

4/5
anonym
21 Sep 2020

Guter Aufbau insgesamt, sowie allgemeine Einführung am Anfang und Erklärungen darüberhinaus. Sympathische Athmosphäre, keine Eile.

5/5
anonym
20 Dez 2019

Livebeispiele. Extra-Fragen wurden sehr gut geklärt

4/5
Kursteilnehmer
07 Nov 2014
Anleitung zum Selbstlernen

Das war eine gute Einführung a la "Anleitung zum Selbstlernen", was mit bei solchen Programmier-Themen genau der richtige Ansatz scheint ...

5/5
Carla
23 Nov 2011

Ein wirklich lehrreicher Kurs mit hervorragender selbsterstellter Onlinedokumentation (sehr praktische für die tägliche Arbeit!). Natürlich gab's auch noch ein schriftliches Skr...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern