Bewertungen über Outlook - Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
22 Sep 2021

Tolle und angenehme Räumlichkeiten, sowie Mitarbeiter

4/5
anonym
25 Jul 2021

Die Ausgabe eines Workbooks war ein sehr guter Service. Die einzelnen Funktionen wurden gut erläutert - auch in den unterschiedlichen Programmversionen. Jedoch wurden praktisch...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Mai 2021

Kompetente Trainer

5/5
anonym
16 Mai 2021

Alles wie beschrieben und kurzweilig.

5/5
anonym
16 Mai 2021

Berufsbezogene Beispiele, auf die gut eingegangen wurde.

5/5
anonym
16 Mai 2021

Guter Dozent, ist sehr gut auf die Fragen der einzelnen Teilnehmer eingegangen, ich kann alles neu Erlernte gut in meinem Arbeitsalltag einsetzen

5/5
anonym
14 Mrz 2021

Das Arbeiten mit den Ordnern und das Anlegen eigener Strukturen waren sehr hilfreich sowie die verschiedenen Aufgabeneinstellungen und Kalenderoptionen.

5/5
anonym
18 Nov 2020

Super Seminar, netter Dozent und klasse erklärt.

5/5
anonym
18 Nov 2020

Gut, dass die Fallbeispiele auf meine Arbeitswelt übertragen werden konnten. Sehr gute Tipps, um sich besser in Outlook zu organisieren. Sehr gut erklärt.

4/5
anonym
20 Jun 2020

Thematik sehr gut aufgebaut und strukturiert.

5/5
anonym
17 Mai 2020

sehr gute Erläuterungen

5/5
anonym
15 Mrz 2020

Sehr individuell und sehr spontan auf Fragen eingegangen.

4/5
anonym
21 Jan 2020

Der eine oder andere interessante Kniff und Trick, der verraten wurde.

5/5
anonym
20 Dez 2019

Es wurde auf jede individuelle Frage eingegangen.

5/5
anonym
19 Nov 2019

- sehr gut auf Fragen eingegangen - sehr praxisbezogen

Zeigt 1-15 von 15 Treffern