Bewertungen über PowerPoint - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 43 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
19 Sep 2021

Gut anwendbare Beispiele, Tipps und Tricks auch in Word oder Excel

5/5
anonym
14 Jul 2021

Der Seminarablauf war gut strukturiert. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen.

5/5
anonym
08 Mai 2021

Tolles intensiv Seminar. Angenehme Gruppengröße.

5/5
anonym
12 Apr 2021

lockere und trotzdem konzentrierte Atmosphäre, äußerst kompetente und freundliche Dozentin, kleine Lerngruppe

5/5
anonym
13 Mrz 2021

Individuelles Eingehen auf meine Fragen, die speziell auf mein Arbeitsgebiet zugeschnitten sind.

5/5
anonym
14 Feb 2021

Fragen und Lösungen wurden beantwortet und Lösungen angeboten und erläutert. Kurs ist sehr zu empfehlen.

5/5
anonym
14 Feb 2021

Gelungener Aufbau des Seminars und vor allem ein sehr kompetenter, unterhaltsamer und netter Trainer. Das gesamte Seminar ist logisch aufeinander aufbauend und gut verständlich ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Feb 2021

Fragen wurden beantwortet und der Stoff sehr gut erklärt.

5/5
anonym
14 Feb 2021

Hohe Vielfalt der Themen und ausreichend Zeit für Übungen und Erklärungen.

4/5
anonym
10 Jan 2021

kannte mich bereits einigermaßen gut aus. Neue Tipps und Tricks erfahren.

5/5
anonym
30 Nov 2020

Einfach alles!!! Herr L.war super!!!

5/5
anonym
17 Nov 2020

PowerPoint hat mir sehr großen Spaß gemacht. Ich konnte vieles für mich mitnehmen. Super Verpflegung und ein sehr netter Dozent. Vielen Dank für alles

5/5
anonym
17 Nov 2020

Für mich war die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen. Der Standort ist gut erreichbar. Die Verpflegung war super.

5/5
anonym
17 Nov 2020

Das Programm wurde Schritt für Schritt erklärt und man ist gut mitgekommen. Es gab genügend Pausen, in denen man mal kurz abschalten konnte. Die Mittagspause hat in einem der u...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
24 Okt 2020

Die Organisation war einwandfrei und das Seminar interessant und lehrreich.

4/5
anonym
16 Sep 2020

Für meine berufliche Tätigkeit war dieser Power Point Kurs sehr hilfreich für die praktische Anwendung.

4/5
anonym
15 Sep 2020

Individualtraining war für mich eine super Lösung!

5/5
anonym
11 Jul 2020

Interessante Inhalte für meine tägliche Arbeit

5/5
anonym
11 Jul 2020

Sehr praxisorientiert

5/5
anonym
11 Jul 2020

Der Dozent ist absolut flexibel auf jede Frage eingegangen und hat alle Fragen beantwortet

4/5
anonym
05 Jul 2020

Top organisiert

5/5
anonym
12 Jun 2020

Der Dozent ging sehr gut auf gestellte Fragen ein und ließ keine Frage offen. Sehr kompetent und freundlich.

5/5
anonym
01 Jun 2020

Eine gute Zusammenfassung aller wichtigen Tips und Tricks!

4/5
anonym
09 Mai 2020

Gute Aufbereitung des Seminars, Der Dozent war locker & freundlich - hatte Spaß an der Arbeit

5/5
anonym
09 Mai 2020

Ein sehr engagierter Seminarleiter, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne.

Zeigt 1-25 von 43 Treffern
1
2