Bewertungen über SharePoint - für Anwender - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
27 Mai 2021

Gutes Lernklima

5/5
anonym
27 Mai 2021

Sehr umfangreicher Inhalt

5/5
anonym
11 Mrz 2021

Der Seminarunterricht war zeitlich und inhaltlich sehr großzügig berechnet, sodass keine Fragen offen blieben. Der Inhalt war sehr verständlich und durch die guten Erklärungen l...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Mrz 2021

Der Ablauf des Seminars war gut strukturiert und die Pausen an den richtigen Stellen. Der theoretische Teil und der Praxisteil waren gut abgestimmt, sodass man das Gehörte umset...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Mrz 2021

Das Seminar hat einen guten Überblick über die Möglichkeiten der Nutzung gegeben. Funktionen und ihre Bedeutung und Anwendung wurden gut und anschaulich erklärt. Der Seminarleit...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Mrz 2021

Individuelle Betreuung und Antworten auf spezielle Fragen.

4/5
anonym
03 Mrz 2021

Viele praktische Beispiele

5/5
anonym
28 Feb 2021

Mir gefiel sehr, dass man auf die individuelle Bedürfnisse eingegangen ist.

5/5
anonym
31 Jul 2020

Es verlief alles nach meinen Vorstellungen

5/5
anonym
31 Jul 2020

Mir gefiel, das auf individuelle Fragestellung aus dem Arbeits-Alltag eingegangen wurde

5/5
anonym
14 Jan 2020

Fragen wurden all umfassend beantwortet

5/5
anonym
28 Dez 2019

Es wurde intensiv auf meine vorher abgestimmten Anforderungen eingegangen .

Zeigt 1-12 von 12 Treffern