kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Sind Sie bei unserer "Virtuellen Bildungsmesse" mit dabei? Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung.

Bewertungen über PROAKTIV Management GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 40 Bewertungen

Peter S.
Seit 2015 nehme ich an offenen Führungstrainings bei der PROAKTIV Akademie teil. Seitdem habe ich schon neun erfolgreiche Trainings abgeschlossen. Von dem Training "Agile Leadership" habe ich besonders profitiert, da die Struktur der Online Module sehr gut aufgebaut ist. Es hat mir Spaß gebracht, die Module online zu bearbeiten. Zwischendurch w...
Mehr anzeigen
Tim K.
Agilität war in unserer Unternehmensgruppe lange Zeit ein geflügeltes Wort, ohne das wir die Bedeutung für unser Leadership Team und ihren Führungsalltag definiert hatten. Mit dem Agile Leadership Training haben wir ein Training gefunden, dass es unseren Führungskräften erlaubt, ihre individuellen Herausforderungen mit agiler Führung zu adressie...
Mehr anzeigen
Melanie R.
Super! Ich habe 2017 an der Licence to Lead Führungsausbildung teilgenommen. Die Theorie wurde durch viele Praxisübungen während des Trainings vertieft. Durch die „Hausaufgaben“ konnte ich das neu Erlernte direkt im Alltag anwenden. Der Referent war sehr kompetent und unterhaltsam.
Nicolai C.
Bei dem Licence to Lead werden praktische Führungs-Tools intensiv und vor allem praxisnah geschult. Folgerichtig ist es, dass ich häufig aus meiner eigenen Komfortzone geholt wurde und realitätsnah mögliche Gespräche und/oder Situationen durchgespielt habe. Nur so, und davon bin ich überzeugt, lernt man „wirklich“. Denn nur wenn man die Basics ...
Mehr anzeigen
Merle S.
Die Licence to Lead Führungsausbildung hat mich im Jahr 2017 auf meinem Weg „von der Kollegin zur Vorgesetzten“ begleitet. Die Verbindung aus Präsenztraining, Praxisaufgaben und Online-Training war hierbei eine sehr gute Unterstützung. Ich fühle mich durch die Trainings sicherer, bin auf Gespräche gut vorbereitet und habe gelernt, die verschiede...
Mehr anzeigen
Anja G.
Das Highlight der Führungsausbildung waren die sehr praxisorientierten Methoden, welche deutlich mehr Nutzen stiften als das Lernen von Führungstheorien. Das Thema Führung wird in Trainings häufig auf einem sehr abstrakten Level gelehrt, bei L2L kann jeder konkrete Ansätze für seinen Führungsalltag mitnehmen. Meine Weiterentwicklung als Führung...
Mehr anzeigen
Peter M.
Wirklich ein super Training. Die Trainer sind auf meinen persönlichen Erfahrungsstand und Ausgangspunkt eingegangen. Dank der vielen Übungen fühlte ich mich im Verlauf immer sicherer im Präsentieren. Das Feedback der Trainer und der Gruppe nahm ich sehr gerne an und versuche es auch nach diesem Training zu beherzigen. Wirklich ein sehr guter Wor...
Mehr anzeigen
Manuela R.
Das Training war sehr praxisorientiert. Die Trainerin kam aus der Praxis und gab mir viele Tipps und professionelles Feedback. Diesen Kurs bewerte ich mit: sehr empfehlenswert!
Jonas H.
Das Training Licence to Lead ist ja wie eine Ausbildung, mit Praxisphasen und hat mir gezeigt, worauf es in der Führung ankommt. Einfach nur Top, das Training, der Trainer, die Unterlagen und vorallem die Unterstützung durch das Team.
Amir D.
Die Art und Weise und Souveränität mit der die Trainer mich und unsere Gruppe begleitet und „geschult“ haben fand ich sehr angenehm und professionell.
Jörg M.
Durch das Seminar bekam ich die Sicherheit den richtigen Weg in der Zusammenarbeit mit den Kollegen zu gehen. Das Seminar hat Top-Qualität und die Trainer sind hochprofessionell. Ich freue mich schon auf die weiteren Seminare.
anonym
Dank des Trainings habe ich gelernt, meine Verkaufsgespräche optimal aufzubauen und konnte sogar neue Netzwerke knüpfen. Fühle mich gestärkt und super motiviert.
David L.
Das Training hat mich super überrascht. Habe tolle Ideen mitgenommen und werde jetzt erst mal ein paar grundlegende Dinge neu organisieren. Endlich mal ein Training, das jede Minute wert war. Danke und weiter so!
Michael G.
Das Training war wirklich großartig. Die Trainer von PROAKTIV gingen individuell auf die Teilnehmer zu und gaben mir sehr produktives Feedback. Sie erklärten mir, wie ich meine Tätigkeit noch besser ausbauen kann und wie ich in bestimmten Situationen reagieren sollte. Wirklich sehr empfehlenswert.
Felix K.
Darüber hinaus haben die Trainer mich motiviert, Führungstechniken anzuwenden und dies (immer wieder) gern zu tun. Ich habe großen Respekt vor deren Leistung.
Anita B.
Ich danke Ihnen für dieses wirklich tolle Training, Sie haben meine Erwartungen absolut übertroffen – Die Trainer sind einfach klasse!
Hannes M.
Hervorgehoben wurde auch, dass die individuelle Persönlichkeit des Verkäufers gezielt bei der Entwicklung einer Verkaufsstrategie unterstützt wurde.
Andreas F.
Alles Salestrainings, die ich bei PROAKTIV besuchen konnte - waren hilfreich (Neues gelernt, Altes revitalisiert), unterhaltsam (Spaß an und bei der Arbeit) und stets wirksam (nachhaltiger Lernerfolg).
Klaus W.
Die Schulung wurde sehr gut umgesetzt. Die Inhalte und die Kompetenz der Trainer sind hervorragend. In Rollenspielen und Diskussionsrunden konnten wir die gelernten Techniken praktisch angewendet werden. Vielen Dank für alles!
Alexander L.
Ein Feedback zu seiner Außenwirkung kann man beim Kunden leider nicht erfragen. Deswegen war es mir wichtig, dass unsere Führungskräfte und ich, an dem Training teilnehmen. Ich bin von der Professionalität begeistert.
Anita W.
Zwei aufschlussreiche Trainingstage und die Gruppengröße von acht war genau richtig. Durch das Erlernen der Reflektion kann ich mich selber beobachten und meine Wirkung auf mein Gegenüber besser einschätzen.
Abadin M.
Ich bin durchweg positiv überrascht, da ich als altbackener Vertriebler das Seminar als Auffrischung abgestempelt hatte. Ich konnte jedoch Neues über Kommunikation lernen, um die eigenen Preisvorstellungen angemessen kommunizieren zu können. Der Trainer konnte die Inhalte nicht nur nennen, sondern auch veranschaulichen.
Andreas Martin
Bei der Akquise sind meist die ersten Sekunden ausschlaggebend. Durch das Training wurden mir Methoden gezeigt, um meine Vertriebsziele effizienter zu erreichen. Der Trainer hatte ein Händchen dafür, gut zu vermitteln und auch unsere Erfahrungen in das Seminar einzubringen.
Marcus Faith
Mir sind sonst nur standardisierte Seminare bekannt gewesen, die nicht durch das Internet gestützt werden, aber gerade das Web Based Training ist eine gute Alternative zu gängigen Lernmaterialien.
Lewin R.
Durch das detailreiche Training konnte ich eine positive Verbesserung meines Führungsstils feststellen. Gerade der modulare Aufbau hat mir geholfen praxisorientiert von den Lerninhalten zu profitieren.

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Unsere Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Weiterbildungsförderung gewünscht?

Förderungen für berufliche Weiterbildungen

Förderungen für berufliche Weiterbildungen: Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Ihre kostenlose Potenzialanalyse

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's