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Service Excellence Inhouse

PROAKTIV Management GmbH, in Köln (+1 Standorte)
Dauer
individuell
Durchführungsform
Inhouse-Schulung
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Service Excellence Inhouse

PROAKTIV Inhouse Service Excellence Training

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil.

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab.

In diesem Inhouse Training der PROAKTIV Management GmbH entwickeln Sie bzw. Ihre Mitarbeiter*innen einen persönlichen und bewussten Servicestil. Durch die Tätigkeit nah am Kunden werden Sie direkt mit dessen Wünschen konfrontiert. Diese können Sie in die Produktentwicklung einbringen und Ihrem Unternehmen neben einem Imagegewinn auch zu einem höheren Verkaufserfolg verhelfen.

Das Service Excellence Inhouse Training können Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Die Themenschwerpunkte wählen Sie je nach Fokus Ihres Unternehmens und die PROAKTIV Trainer*innen vermitteln Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen ihr Expertenwissen vor Ort. So erhalten Sie eine passgenaue Weiterbildung, ohne Zeit bei der Anfahrt zu einem Seminarzentrum zu verlieren.

Produktzertifiziert nach DIN ISO 29993:2017

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

Individuell

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

Zielgruppe/Voraussetzungen

Das firmeninterne PROAKTIV Training Service Excellence richtet sich an alle Mitarbeiter*innen, die im Servicebereich mit ihren Kunden in telefonischem oder persönlichem Kontakt stehen. Dazu gehören beispielsweise Mitarbeiter*innen im Innendienst, Servicetechniker, in der Hotline, im Kundendienst, am Helpdesk, im Beschwerdemanagement oder im Service-Eingang.

Während des Inhouse Seminars entwickeln Sie einen bewussten persönlichen Servicestil. Sie trainieren praxisrelevante Situationen und gewinnen dadurch mehr Sicherheit und Souveränität gegenüber dem Kunden.

We also offer our courses in English, please contact us for more information.

Abschlussqualifikation/Zertifikat

PROAKTIV Teilnahmezertifikat

Kosten

Die Kosten für das Training sind von Ihren persönlichen Wünschen abhängig. Stellen Sie hier eine Informationsanfrage um die PROAKTIV Management GmbH zu kontaktieren und Ihr individuelles Service Excellence Inhouse Training zusammenzustellen.

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  Kostenfrei

Inhalte / Module

Inhalte:

  • Interne und externe Spannungsfelder im Berufsalltag analysieren
  • Aufgaben des Kundenservices
  • Ihr LIFO-Stärkenprofil im Service - Kundenwünsche verstehen
  • Souverän mit schwierigen Gesprächssituationen umgehen
  • Interne und externe Ansprechpartner - Service-Stil situativ optimieren
  • Positive rhetorische Impulse in Kundengesprächen setzen
  • Den Kunden in die Lösungsfindung einbinden
  • Kundenzufriedenheit gezielt erhöhen
PROAKTIV Management GmbH
Beethovenstraße 5-13
50674 Köln

Die PROAKTIV Management GmbH

Die PROAKTIV Management GmbH wurde 1995 gegründet und hat ihren Hauptsitz in München. Sie ist auf digitale, firmeninterne und offene Trainings in den Bereichen Management, Vertrieb und Transformation spezialisiert. Ein zertifiziertes Blended Learning Konzept mit interaktiven Wissensbausteinen der selbstentwickelten Lernplattform unterstützt die...

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