Beschreibung
In Blogs, bei Twitter sowie in den Sozialen Netzwerken ist das präzise Formulieren wichtig. Schließlich klicken die User sofort weiter, sollte ein Text sie nicht ansprechen. Daher gilt es, seine Zielgruppe zu kennen, den Dialog mit ihr zu suchen und sie textlich sowie inhaltlich anzusprechen, um sie langfristig zu binden.
Anhand von Beispielen wird im Seminar vermittelt, welche Posts und Beiträge zur Interaktion mit der Zielgruppe führen und welche nicht. In kleineren Übungen trainieren die Teilnehmer, ihre Zielgruppe auf den unterschiedlichen Plattformen zu erreichen.
Infos anfordern
Kontaktinformation ProContent gAG
ProContent gAG
ProContent gAG

ProContent gAG
Die ProContent gAG (vormals Medien-Akademie Ruhr) ist die Akademie für Aus- und Weiterbildung in Journalismus aller Mediengattungen, Kommunikation, PR, Social Media, Marketing, Führung und digitale Transformation und verfügt über 25 Jahre Erfahrung. Neben Präsenzseminaren an den Standorten Essen, Hamburg, München...
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
auf Basis von 1 BewertungenIhr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.
Fordern Sie jetzt Infos an!
Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot um Fernlehrgänge und Webinare erweitert. Nachfragen lohnt sich!
Um Informationen von dem Anbieter zu ”Schreiben für Social Media: Themen, Texte, Teaser” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:
Tolle Abstimmung der Inhalte auf die Vorkenntnisse aller Teilnehmer