kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Sind Sie bei unserer "Virtuellen Bildungsmesse" mit dabei? Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung.

SEA-Workshop: Keywords, Kampagnen, Kennzahlen

ProContent gAG
Übersicht
Beginn: 08.11.2021 10:00 Essen
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse

Beschreibung

In dem zweitägigen SEA-Workshop erfahren Sie von einem Experten der ersten Stunde, wie Sie Ihre Google Ads-Kampagnen strategisch noch zielführend planen und optimieren können. Sie erhalten wichtige Praxistipps, damit Sie den Google-Qualitätsfaktor verbessern und Ihr Budget noch zielgerichteter einsetzen können. Sie lernen, Keywords zu ermitteln, beschäftigen sich mit der Planung und Steuerung von Kampagnen sowie der Erfolgsmessung. Auch wenn Sie Ihre Kampagnen nicht selbst betreuen, sondern über eine Agentur beauftragen, erhalten Sie praxisnahes Hintergrundwissen, um die erbrachte Dienstleistung hinterfragen und professionell beurteilen zu können.

Das Seminar richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene, die praxisorientiert ihre eigenen Google-Kampagnen für die Suche und im Display-Netzwerk einstellen und pflegen wollen. Guido Pelzer zeigt Ihnen alle Funktionsweisen und Möglichkeiten für Ihre Google Werbung. Sie erfahren, welche Informationen Sie vorher recherchieren und sammeln sollten – und wie Sie an die richtigen Keywords kommen. Zu Beginn beschäftigen Sie sich damit, wie Kampagnen und Anzeigen aufgebaut und logisch strukturiert werden können. Dieses Grundverständnis wird es Ihnen ermöglichen, selbst eine gute Google-Ads-Kampagne aufzusetzen. Gemeinsam in der Gruppe schauen Sie sich verschiedene Beispiel-Kampagnen sowie die Leistungskennzahlen an, werten diese aus und erarbeiten Optimierungsansätze.

Neben den Kampagnen im Suchnetzwerk lernen Sie auch Google-Display-Kampagnen und andere Google-Ads-Werbeformen, wie zum Beispiel die Shopping- oder auch Video-Kampagnen kennen. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit Targeting-Möglichkeiten, wie dem Remarketing oder auch dem Zielgruppen-Targeting. Sie erhalten zahlreiche Tipps von einem Google-Ads-Profi und werden viele Möglichkeiten haben, um Fragen zu stellen. Am Ende des Seminars wissen Sie, wie eine Ads-Kampagne aufgebaut ist, welche Werbemöglichkeiten neben den klassischen Anzeigen gibt und kennen verschiedene Tools und Automatisierungsmöglichkeiten. 

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot SEA-Workshop: Keywords, Kampagnen, Kennzahlen zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation ProContent gAG

ProContent gAG

Friedrichstraße 47
45128 Essen

 Telefonnummer anzeigen
www.procontent.de

ProContent gAG

ProContent gAG

Die ProContent gAG (vormals Medien-Akademie Ruhr) ist die Akademie für Aus- und Weiterbildung in Journalismus aller Mediengattungen, Kommunikation, PR, Social Media, Marketing, Führung und digitale Transformation und verfügt über 25 Jahre Erfahrung. Neben Präsenzseminaren an den Standorten Essen, Hamburg, München...


Erfahren Sie mehr über ProContent gAG und weitere Kurse des Anbieters.
Benutzerlogin
Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”SEA-Workshop: Keywords, Kampagnen, Kennzahlen” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:

Das könnte Sie auch interessieren

Video Marketing in Social Media

PFH - Professional School

Keine Klausuren – praktische Projektarbeiten, OnlineJob Fokus – Projektportfolio, EnglischsprachigModerne Lernmethoden,Praxiserfahrene Mentoren – deutsch/ englisch

>> Weiterlesen