Bewertungen über Q-DAS GmbH Training & Consulting

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 46 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Matthias Bude
16 Okt 2015
Top

Ich selbst habe bei Herrn Farmani an den Seminaren "Einführung in die technische Statistik", "MFU", "PFU" und "MSA" teilgenommen. Sämtliche Seminarinhalte erklärte Herr Farmani ...

Mehr anzeigen
5/5
N.N.
05 Dez 2014

- Sehr anschaulich - Hintergründe zu den Berechnungen des Programms sehr gut dargestellt - Kombination aus Theorie und Umsetzung in der Software

5/5
Jonathan S.
03 Dez 2014

Besonders nützlich finde ich die ausführlichen Unterlagen. Dass die Praxisbeispiele im Detail durchdiskutiert wurden, war ebenfalls ein großes Plus. Die neuen Erkenntnisse, die ...

Mehr anzeigen
5/5
Erik L.
26 Nov 2014

Der Stoff wurde so rübergebracht, dass man sich schnell ins Thema finden konnte, obwohl man noch nichts darüber wusste!

5/5
Rainer S.
08 Aug 2014

Herzlichen Dank für die tadellose Abwicklung der Schulung, beginnend vom Erstkontakt bis hin zur Vermittlung des Schulungsinhaltes. Die Umsetzung des Erlernten wird mir zwar...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas Stoebner
17 Jul 2014

Sehr spannende Schulung für diejenigen, die noch mehr über Six Sigma wissen wollen. Umfassende Abhandlung aller relevanten und komplexeren statistischen Fragestellungen mit eind...

Mehr anzeigen
5/5
Silke Härta
14 Jul 2014

Der Kurs verbindet drei Dinge in idealer Weise: 1. tiefgründige Vorbereitung auf die Prüfung, welche damit - trotz z. T. kniffliger Fragen - gut zu bestehen ist 2. Lernen an v...

Mehr anzeigen
4/5
Gisbert Welker-Lutz
08 Jul 2014

Sehr geehrter Herr Dr. Liesigk, nochmals vielen Dank für die prompte Übersendung der zusätzlichen Unterlagen und für den äußerst interessanten Lehrgang am 26.06. in Weinheim...

Mehr anzeigen
5/5
Christian
08 Jul 2014

Empfehlenswerter Kurs mit vielen Praxisbeispielen und Übungen. Der Trainer war stets für Fragen und Diskussionen offen. Besonders hervorzuheben ist auch die Möglichkeit zum Aust...

Mehr anzeigen
5/5
André Melzer
07 Jul 2014

Seminar mit hohem Praxisbezug, auf Fragen der Teilnehmer / Problemstellungenaus dem Alltag wurde ausführlich eingegangen und Lösungen diskutiert. Sehr positive Kursatmosphäre, d...

Mehr anzeigen
5/5
Regina S.
23 Jun 2014

Es ist auf die Bedingungen der Anforderungen auf den ersten jeweiligen persönlichen Arbeitsplatz und auch auf die geringeren fachlichen Vorkenntnisse eingegangen worden. Damit Ü...

Mehr anzeigen
4/5
Laura M.
13 Jun 2014

Praxisnaher Schulungsinhalt, verständlich angemessene Seminarunterlagen.

5/5
Axel Tiepmar
05 Jun 2014

Hallo Herr Dr. Effenberger, nach dem von Ihnen gehaltenen Seminar hatte ich mich mit einigen Teilnehmern unterhalten, die das Seminar als konstruktiv und zielführend bewertet ...

Mehr anzeigen
5/5
René K.
29 Mai 2014

Die Neuerungen der VDA / MSA Vorgaben, Einfluss auf Messergebnisse/-streuungen waren sehr gut beschrieben, Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern, Hinweise auf Normung ...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus H.
27 Mai 2014

Prima Erläuterungen, Beispiele und statistische Auswertungen meines Praxis-Beispiels, hervorragende Unterstützung bei den Übungsaufgaben.

4/5
Tobias F.
14 Mai 2014

Strukturierte Vorgehensweise zur Prozessverbesserung erhalten. Sehr anschauliche Erklärung.

5/5
Thorsten L.
10 Mai 2014

Herrn Stockhaus' Erläuterungen waren klasse! Herausragende Unterstützung bei den Übungsaufgaben.

5/5
Laurenz I.
31 Mrz 2014

Die Seminarinhalte waren sehr lehrreich für mich. Alle Inhalte wurden praxisnah erklärt. Weiter so.

5/5
Harm Klintworth
19 Mrz 2014

Ein sehr gutes Seminar, das die Theorie der statistischen Werkzeuge und deren Anwendung in der Statistiksoftware destra verbindet.

4/5
Joachim S.
16 Mrz 2014

Tolles Eingehen auf firmeninterne Probleme durch den Referenten, alle Wünsche wurden erfüllt.

5/5
Manuela W.
11 Mrz 2014

Sehr gut fand ich den Einblick in die Grundlagen der Statistik insgesamt sowie die Praxisbeispiele, die der Referent aufgrund von Nachfragen selbst gestaltet hat.

5/5
Stefan F.
10 Mrz 2014

Praxisbezogene Fragen wurden ausführlich beantwortet.

5/5
Herbert K.
07 Mrz 2014

Einzelcoaching: durch das Einzelcoaching konnte auf alle meine Fragen gut und ausführlich eingegangen werden.

5/5
Robin S.
03 Mrz 2014

Verknüpfung mit praktischer Anwendung an den Messgeräten war besonders nützlich!

4/5
Wolfgang Naumann
26 Feb 2014

Mit den Schulungen durch Referenten der TEQ machten wir stets positive Erfahrungen. Dies wurde wiederum unter Beweis gestellt durch die kürzlich durchgeführte Schulung "Interne ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 46 Treffern
1
2