Bewertungen über 2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Handtmann Leichtmetallgießerei Annaberg GmbH
13 Mrz 2017
2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Diese sehr individuelle, an dem Vorwissen der Teilnehmer abgestimmte Schulung hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Die Schulung war hervorragend organisiert und der Referent ...

Mehr anzeigen
5/5
Thiele
08 Aug 2016
2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Ihr Personal ist sehr flexibel und freundlich im Umgang mit den Kursteilnehmern und hat unsere Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben erstmals bei Ihnen an eine...

Mehr anzeigen
5/5
Vosla
27 Jun 2015
2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Der Referent Herr Feuerstacke vermittelte mir kompetent die Grundlagen der 2D-Zeichnung mit AutoCAD 2013. Auftretende Fragen wurden stets fachlich und kompetent beantwortet. Ich...

Mehr anzeigen
5/5
S&P GmbH
23 Feb 2014
2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Die uns zur Verfügung gestellten Unterlagen und die moderne Ausstattung der Seminarräume waren vorbildlich. Die Seminarleiterin Frau Kunze verfügt über hohe Fachkompetenz und ko...

Mehr anzeigen
5/5
Lüftungs- und Brandschutztechnik Möhnesee GmbH
22 Jan 2014
2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Die moderne Ausstattung des Seminarraumes und die zur Verfügung gestellten Schulungsunterlagen waren vorbildlich. Alle Fragen wurden stets kompetent und verständlich beantwortet...

Mehr anzeigen
5/5
BEA
20 Dez 2013
2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Die moderne Ausstattung des Seminarraums und die umfangreichen, zur Verfügung gestellten Schulungsunterlagen waren vorbildlich. Die hohe Fachkompetenz des Seminarleiters Herrn F...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern