Bewertungen über Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 160 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Silbitz Group GmbH
09 Jun 2017
Excel automatisieren - Spezialkurs Programmieren mit VBA

Die Dozentin Frau Spranger übertraf dabei meine Erwartungen an den Kurs. Die Dozentin vermittelte die angekündigten Kursinhalte sicher und ging individuell auf Fragen und inhalt...

Mehr anzeigen
5/5
ibb- Ing.-Büro Bauwesen
04 Jun 2017
AutoCAD Architecture

Die Dozentin ist auf unsere Fragen und Bedürfnisse super eingegangen und hat uns auch Unterlagen zur Verfügung gestellt zum nachschlagen. Sie hat allen Fragen eine Antwort folge...

Mehr anzeigen
5/5
Bharat Forge Aluminiumtechnik
04 Mai 2017
Inhouse-Schulung AutoCAD 2016

Die Schulung ist vom Ablauf als auch von der Thematik bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Unsere Ingenieure haben den anschaulichen Theorieteil mit dem starken Praxisbezu...

Mehr anzeigen
5/5
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Altenburger Land e.V.
11 Apr 2017
Grafikbearbeitung mit CorelDRAW - Grundlagen

Der Referent vermittelte den Mitarbeiterinnen kompetent und verständlich die Grundlagen und wichtigsten Kenntnisse dieses Programms. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte ...

Mehr anzeigen
5/5
FSD Fahrzeugsystemdaten GmbH
08 Apr 2017
Professionelle Geschäftskorrespondenz Modul 2 - Neue deutsche Rechtschreibung

Das von Ihrem Dozenten Herrn Dennhardt durchgeführte Seminar entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Er vermittelte uns sein Wissen anschaulich und leicht verständlich....

Mehr anzeigen
5/5
Reha-aktiv GmbH
25 Mrz 2017
Erfolgreich präsentieren mit PowerPoint - Grundlagen

Die Themengebiete waren klar strukturiert, die Schulungsinhalte wurden anschaulich, ausführlich und kompetent vermittelt. Auch in Zukunft nutzen wir gerne wieder eines Ihrer Sch...

Mehr anzeigen
5/5
Reich GmbH
22 Mrz 2017
Web Content Management mit Joomla!

Der Referent konnte uns auf kompetente Art und Weise den Stoff vermitteln und auf unsere Fragen stets die passende Antwort geben. Auch die praktischen Übungen wurden für uns ver...

Mehr anzeigen
5/5
UKH Universitätsklinikum Halle (Saale)
16 Mrz 2017
AutoCAD Grundlagen

Der Aufbau des Kurses und die ausgehändigten Kursunterlagen waren wirklich sehr gut. Auch die Schulung an sich durch den Seminarleiter kann man mit sehr gut einschätzen. Leider ...

Mehr anzeigen
5/5
Handtmann Leichtmetallgießerei Annaberg GmbH
13 Mrz 2017
2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Diese sehr individuelle, an dem Vorwissen der Teilnehmer abgestimmte Schulung hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Die Schulung war hervorragend organisiert und der Referent ...

Mehr anzeigen
5/5
Ute Schlieder Metallwarenfabrik GmbH
13 Mrz 2017
Upgrade zum Microsoft Certified Solutions Associate - MCSA: Windows Server 2012

Praxisnah konnte ich in dieser Schulung mein bereits vorhandenes Wissen zu adminstrativen und integrativen Aufgaben basierend auf den Microsoft Windows Server 2012 erweitern. Be...

Mehr anzeigen
5/5
SITEC Automation GmbH
04 Mrz 2017
Microsoft Certified Solutions Associate - MCSA: Windows Server 2012

Berufsbegleitende Maßnahmen in einen normalen Berufsalltag einzubinden stellt nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Bildungsträger vor eine große Herausforderung. Dennoch ...

Mehr anzeigen
5/5
Ing.-Büro Elektrotechnik Dipl.-Ing. W. Voigt
12 Dez 2016
AutoCAD Grundlagen

Die Referentin hat uns in diesem Kurs sehr gut betreut. Auftretende Fragen wurden sofort beantwortet und mit Beispiellösungen ausgearbeitet. Das erworbene Wissen kann optimal in...

Mehr anzeigen
5/5
KOWO Erfurt
11 Dez 2016
Berufsbezogenes Englisch

Es bedurfte bei unseren Mitarbeitern*Innen keiner Hinterfragung zur Zufriedenheit mit der Kursleiterin und deren Wissenvermittlung. Die Teilnehmer*Innen beider Kurse haben sich ...

Mehr anzeigen
5/5
Ausbildungszentrum Bobritzsch
11 Dez 2016
Installieren und Konfigurieren Windows 7 Client

Fragen beantwortete der Dozent umfassend und ging dabei auf die jeweiligen Voraussetzungen der Teilnehmer ein. Übungsbeispiele waren praxisnah und interessant gestaltet. Die Tei...

Mehr anzeigen
5/5
HWG Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH
30 Nov 2016
AutoCAD Grundlagen

Unsere Teilnehmer/innen äußerten sich durchweg positiv über die Organisation, die Vermittlung der fachlichen Inhalte und deren praktische Anwendung sowie über die Betreuung durc...

Mehr anzeigen
5/5
ISA Ingenieurbüro
23 Nov 2016
Effektives Arbeiten mit Excel - Grundlagen

Mit großem Sachverstand und pädagogischem Feingefühl verstand es Frau Dennhardt, im Rahmen der fünf Seminartage alle Teilnehmer zu erreichen und entsprechend der im Vorfeld komm...

Mehr anzeigen
5/5
rümsa Stadt Halle
19 Nov 2016
Lasten- und Pflichtenheft

1. War das Kursumfeld angemessen? sehr gut 2. War die Kursbetreuung angemessen? sehr gut 4. Entsprachen die Kursinhalte der Ankündigung? sehr gut, sogar darüber hinaus 8. Kann d...

Mehr anzeigen
5/5
ISA Ingenieurbüro
16 Nov 2016
WLAN für Anwender

Mit hervorragender Fachkompetenz und souveräner Führung durch das Seminar ist Herrn Hennemeier eine qualitativ hochwertige Veranstaltung gelungen. Das vorrangige Ziel, das erwor...

Mehr anzeigen
5/5
KÖNIG Elektro- und Fernmeldebau
23 Okt 2016
Office

Wie auch schon aus anderen mit Ihnen umgesetzen Schulungen bekannt und geschätzt, trafen wir im Vorfeld alle inhaltlichen Absprachen. So war es auch nicht überraschend, dass all...

Mehr anzeigen
5/5
die STEG
14 Okt 2016
Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop - Grundlagen

Am 06.09./07.09.2016 und 20.09/21.09.2016 fand jeweils ein Einzelcoaching zu o.g. Themen in Ihrem Hause statt. Der Dozent konnte die Grundlagen dieser Programme zu meiner vollst...

Mehr anzeigen
5/5
Gesellschaft für Sparkassenleistungen mbH
13 Okt 2016
Microsoft Certified Solutions Associate - MCSA: Windows Server 2012

Zeiteinteilung, Effizienz und Methodik der Wissensvermittlung durch Robotron entsprachen den Vorstellungen des Mitarbeiters und auch unseren als Unternehmen. Wir möchten uns an ...

Mehr anzeigen
5/5
SAS Automotive Systems
10 Okt 2016
Access automatisieren - Spezialkurs Programmieren mit VBA

Zu jedem Zeitpunkt dieser Zusammenarbeit konnte uns die Firma "Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH" voll und ganz mit ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen. Un...

Mehr anzeigen
5/5
Linamar
09 Sep 2016
Upgrade zum Microsoft Certified Solutions Associate - MCSA: Windows Server 2012

Ich fand eine angenehme Lernatmosphäre vor, sowie war die technische Ausstattung in Ordnung. Schulungsunterlagen und Zugänge erhielt ich pünktlich und konnte so dem Unterricht f...

Mehr anzeigen
4/5
comarch
17 Aug 2016
Effektives Arbeiten mit Excel - Aufbaukurs

Der Workshop bot Möglichkeiten, Microsoft Excel effektiv zu nutzen. Je nach Vorkenntnisstand konnte der Teilnehmer entsprechende Möglichkeiten erfahren, Wissen festigen oder wie...

Mehr anzeigen
5/5
Thiele
08 Aug 2016
2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Ihr Personal ist sehr flexibel und freundlich im Umgang mit den Kursteilnehmern und hat unsere Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben erstmals bei Ihnen an eine...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 160 Treffern
1
2
3
4
...
7