Bewertungen über Effektives Arbeiten mit Access - Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH
14 Okt 2013
Effektives Arbeiten mit Access - Grundlagen

Der Dozent Herr Pforte hat die Inhalte anschaulich vermittelt. Erste Erfahrungen sammelten die Teilnehmer in einem Ergänzungstag, wo konkret ein internes Projekt vorbereitet wur...

Mehr anzeigen
5/5
Energieversorgung Pirna GmbH
20 Sep 2013
Effektives Arbeiten mit Access - Grundlagen

Die Inhalte der Schulung wurden im Vorfeld mit mir und dem Bildungszentrum abgesprochen und an meine individuellen Bedürfnisse im Unternehmen angepasst. Auch mein Wissensstand w...

Mehr anzeigen
5/5
VCDB VerkehrsConsult
04 Mrz 2013
Effektives Arbeiten mit Access - Grundlagen

Besonders hervorzuheben ist, dass durch die Dozentin Frau Ziegner auch spezifische Fragen der Teilnehmer, die sich durch die Praxisanwendungen in der täglichen Projektarbeit erg...

Mehr anzeigen
5/5
DMG Mori Seiki
27 Jul 2012
Effektives Arbeiten mit Access - Grundlagen

Die Dozenten erfüllten und übertrafen sogar die Erwartungen der Kursteilnehmer. Die Dozenten waren stets bemüht, die spezifischen Fragen der Teilnehmer zum Thema Microsoft Acces...

Mehr anzeigen
5/5
Weber Rohrleitungsbau
28 Mai 2012
Effektives Arbeiten mit Access - Grundlagen

Unser Dozent erfüllte meine Erwartungen im vollen Umfang. Sowohl mit sehr verständlich erklärter Theorie als auch mit praktischen Beispielen wurden mir die Grundlagen von Access...

Mehr anzeigen
5/5
tradu
15 Okt 2007
Effektives Arbeiten mit Access - Grundlagen

Wir können die Schulung Access für die Anwendung eines CRM-Systems uneingeschränkt weiterempfehlen, ist doch ein funktionierendes CRM-System eine der wichtigsten Grundlagen für ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern