Bewertungen über Schreiner Praxis-Seminare GbR

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 71 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Teilnehmerin
29 Feb 2024

individuelle Fragestellungen wurden eingehend besprochen mit deutlichem Mehrwert für die Umsetzung in der Praxis

5/5
Teilnehmerin
29 Feb 2024

Es war Praxisnah, kleine Gruppe, super Referentin, anschaulich und eigene Probleme wurden mit in das Seminar eingebaut. Jederzeit wieder

5/5
Teilnehmerin
27 Feb 2024

Ein super Seminar und ein sehr kompetenter Dozent. Wir konnten viele Praxisbeispiele besprechen, weil wir eine kleine Gruppe waren, das war super gut.

5/5
anonym
27 Feb 2024

Insgesamt war es ein rundum gelungenes Seminar mit der Möglichkeit auch individuelle Punkte zu besprechen. Die Teilnehmerzahl mit 5 Personen fand ich als sehr angenehm, da somit...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
27 Feb 2024

Das Seminar war sehr praxisorientiert und rechtlich fundiert.

4/5
Teilnehmerin
27 Feb 2024

Referent hat viele Praxis-Beispiele gebracht - das war sehr hilfreich.

4/5
anonym
27 Feb 2024

Auf Sachverhalte aus der Praxis zu den Vortragsthemen wird seitens der Dozenten eingegangen.

5/5
Teilnehmer
27 Feb 2024

Sehr gute Mischung zwischen theoretischen Grundlagen und praktischer Anwendbarkeit im Einzelfall.

5/5
Teilnehmerin
26 Feb 2024

Es war Praxisnah, kleine Gruppe, super Referentin, anschaulich und eigene Probleme wurden mit in das Seminar eingebaut. Jederzeit wieder

5/5
Teilnehmerin
26 Feb 2024

individuelle Fragestellungen wurden eingehend besprochen mit deutlichem Mehrwert für die Umsetzung in der Praxis

5/5
anonym
26 Feb 2024

Sehr gute Erklärungen und Bezugnahme auf Beispiele aus der Praxis. Auch aus der eigenen Berufspraxis!

5/5
Teilnehmer
26 Feb 2024

Inhaltlich war auch dieses Seminar wieder sehr gewinnbringend für die Praxis und eine hervorragende Möglichkeit, sich schnell auf den aktuellen Stand der Rechtsprechung zu verse...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
26 Feb 2024

Ich fand das Seminar sehr erfolgreich, denn ich habe ein paar Ideen und Anregungen zu speziellen Fällen bei uns im Unternehmen mitgenommen, vielen Dank dafür.

4/5
anonym
26 Feb 2024

Hallo. Es war mein erstes Seminar bei Schreiner Seminare. Dieses habe ich allerdings als sehr nützlich für die betriebliche Praxis empfunden.

5/5
Teilnehmerin
15 Feb 2024

Top Referentin, die sich sehr gut auf unsere praktischen Fälle eingelassen und diese so beantwortet hat, dass es für den Alltag weiterhilft.

5/5
Teilnehmerin
15 Feb 2024

Das Wissen von Experten ist einfach unschlagbar. Der Referent hat mit seinen Fallbeispielen und seiner jahrelangen Erfahrung sehr zum Gelingen des Seminars beigetragen. Recht im...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmer
13 Feb 2024

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Besonders das Einbringen von Beispielen und die Möglichkeit zur Diskussion hat, meines Erachtens, einen guten Bezug zwischen Theorie und P...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
31 Jan 2024

Ich hätte mir mehr Inhalt / Beispiele zum Thema "Neue Vergütungsformen" gewünscht.

4/5
anonym
31 Jan 2024

Diese Seminare sind gut strukturiert und fachlich perfekt.

5/5
Teilnehmerin
26 Jan 2024

Es war ein sehr tolles, aufschlussreiches Seminar und wurde sehr gut geführt.

4/5
Teilnehmer
26 Jan 2024

Sehr praxisbezogene Themen, gute Seminarunterlagen, Standort gut zu erreichen, Räume etwas beengt. Alles in allem hat es sich sehr gelohnt.

5/5
Teilnehmerin
25 Jan 2024

Wiedermal eine Punktlandung.

4/5
Teilnehmerin
25 Jan 2024

Mir fällt seit 3 Jahren auf, dass der Inhalt des Seminares immer umfangreicher wird. In den letzten beiden Jahren sind wir mit dem Stoff gar nicht durchgekommen, in diesem Jahr ...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
25 Jan 2024

Ich besuche regelmäßig die Schreiner Praxis-Seminare!

4/5
anonym
24 Jan 2024

Ich hätte einen kleinen Kritikpunkt an der Versorgung durch das Hotel. Das Seminar ging bis nach 18 Uhr und es gab am Nachmittag keinen Snack mehr, so das man um 13 Uhr Mittages...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 71 Treffern
1
2
3