Bewertungen über dskom GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 53 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
25 Mrz 2019

kompakt + informativ + praxisrelevant + leicht verständlich und jedemenge Tipps und Tricks --> alles was ein gutes Seminar ausmacht! >> absolut weiterzuempfehlen

5/5
Anonym
25 Mrz 2019

Ein hervorragend ausgearbeitetes Seminar, das optimal auf unsere Bedürfnisse und Fragen zugeschnitten war. Wir konnten alle Sachverhalte und Wünsche direkt im Kurs klären und be...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Dez 2018
Google Ads Profi Seminar

Wir haben Sven im Rahmen eines Fortgeschrittenen-Seminars zum SEM zu uns eingeladen. Die Schulung war mehr als kurzweilig und sehr informativ. Sven hat uns nützliche Tipps und T...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
02 Nov 2018

Es macht einfach Spaß mit Profis zu arbeiten. Herr Deutschländer hört zu, versteht und setzt erfolgreich um. Absolut empfehlenswert.

5/5
Anonym
09 Mai 2018

Das SEO Seminar war extrem hilfreich für mich. An nur einem Tag habe ich alle wesentlichen Aspekte dieses Themas mitgenommen und bin mit einem riesigen Wissensschatz nach Hause ...

Mehr anzeigen
5/5
Herr Balzer
28 Jan 2018

Die Besten in Berlin und Umkreis, wenn's um SEO geht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, seriös, zuverlässig. Wir sind mehr als zufrieden.

5/5
Anonym
19 Dez 2017

SEO Profi Berlin hat ein sehr interessantes Seminar gestaltet. Herr Deutschländer hat die Inhalte mit viel Enthusiasmus dargestellt und sehr anschaulich auf das eigene Unternehm...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Dez 2017

Vielen herzlichen Dank für das äußerst interessante, top vorbereitete und auf alle individuellen Fragen eingehende Adwords-Seminar. Besonders die freundliche und offene Atmosphä...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
27 Nov 2017
Google Ads Profi Seminar

Ein Klasse Seminar zum Thema AdWords. Sehr lehrreich!

5/5
relexa hotel Berlin
12 Nov 2017

Vielen Dank für einen tollen und spannenden Workshop! Viele Fragen wurden geklärt und nun ist es an uns - dies im Unternehmen zu implementieren. Wenn wir Hilfe brauchen, wissen ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
11 Sep 2017

Wir haben als Firma ein individuelles Google Analytics Inhouse-Seminar bei SEO Profi Berlin gebucht - und sind mehr als zufrieden! Herr Deutschländer ist ein Meister seines Fach...

Mehr anzeigen
5/5
J. Michael
24 Aug 2017

Sehr guter Kurs, alle Informationen werden interessant und kompetent vermittelt. Trotz der Ausführlichkeit entstehen keine Längen und jede Theorie wird mit Praxisbeispielen gefü...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Aug 2017

Das Basis SEO Seminar bei Herrn Deutschländer war sehr informativ und unbedingt empfehlenswert. Vor allem wurde auf die induviduellen Probleme eingegangen.

5/5
Anonym
18 Aug 2017

Sehr guter und sehr informativer inhouse Analytics Grundkurs. Was hätte man besser machen können? Aus meiner Sicht nichts. Volles Programm, keine Minute langweilig. Man merkt, H...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Aug 2017

Super interessant. Sogar trockene Statistiken wurden auf einmal lebendig und vor allem spannend. Jeder hat ein großes Paket an wertvollem, aktuellem Wissen mitbekommen und es ga...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
31 Jul 2017

Sehr gutes Google AdWords Seminar mit individueller Beratung und vielen neuen Anregungen, Tipps und Kniffen. Die Atmosphäre war durch die offene Art und die Begeisterung von Her...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
06 Jul 2017

Sehr guter Kurs, alle Informationen werden interessant und kompetent vermittelt. Trotz der Ausführlichkeit entstehen keine Längen und jede Theorie wird mit Praxisbeispielen gefü...

Mehr anzeigen
5/5
Gabi S.
06 Jul 2017

Das Seminar Google Search Console und My Business war voll mit wertvollen aktuellsten Informationen und sehr kurzweilig von Herrn Deutschländer vorgestellt. Für mich der 1. Anla...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
31 Mrz 2017

Ich habe viele neue und beeindruckende Erkenntnisse gewonnen und innerhalb eines Tages auch einen wirkl. tiefergehenden Einblick bekommen. Straffes Programm, viel Input - man so...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Mrz 2017
Google Ads Profi Seminar

Herr Deutschänder war bestens vorbereitet. Er hat mir nicht nur meine Fragen rund ums Thema AdWords verständlich erklärt, sondern auch einige Tipps & Kniffe mitgegeben. Ein Weg ...

Mehr anzeigen
5/5
Vivien Gottschalk
06 Mrz 2017

Wir können die Kurse nur empfehlen. Unser Facebook Kurs war optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und angepasst. Wir konnten alle Fragen individuell klären und einige Pun...

Mehr anzeigen
4/5
Oliver Runge
21 Feb 2017

Das Seminar war eine gute Möglichkeit, um mein AdWords-Wissen aufzufrischen und neue Ideen zu erhalten. Herr Deutschländer hat eine angenehme Art, Wissen zu vermitteln. Ein klei...

Mehr anzeigen
5/5
Ralf Holtkamp
06 Feb 2017

Vielen Dank für den inhaltlich spannenden und dazu sogar unterhaltsamen SEO-Vortrag gestern!

5/5
BR Berlin Recycling GmbH
27 Jan 2017

Ein ganz hervorragendes Seminar! Spitzenklasse.

5/5
Markus Blättermann
15 Jan 2017

Die individuelle Schulung mit Schwerpunkt Google Analytics war jeden Cent wert und ich kann diese Form der Weiterbildung bei Herrn Deutschländer jederzeit uneingeschränkt weiter...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 53 Treffern
1
2
3