Bewertungen über Cleveres Social-Media-Marketing mit Facebook

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
relexa hotel Berlin
12 Nov 2017

Vielen Dank für einen tollen und spannenden Workshop! Viele Fragen wurden geklärt und nun ist es an uns - dies im Unternehmen zu implementieren. Wenn wir Hilfe brauchen, wissen ...

Mehr anzeigen
5/5
Vivien Gottschalk
06 Mrz 2017

Wir können die Kurse nur empfehlen. Unser Facebook Kurs war optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und angepasst. Wir konnten alle Fragen individuell klären und einige Pun...

Mehr anzeigen
5/5
Eric Studtfeld
17 Jul 2016

Besten Dank für das tolle Seminar "Facebook für Unternehmen". Es hat mir viel Spass gemacht und war sehr hilfreich für den zukünftigen Umgang mit dem Medium Facebook. Ich freue ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
29 Jun 2016

Der Vortrag zum Thema Facebook Ads war aufschlussreich und unterhaltsam! Und auch im Nachgang stand Herr Deutschländer für Fragen zur Verfügung. Absolut empfehlenswert!

5/5
Anonym
13 Jan 2016

Die Facebook-Schulung war wirklich sehr gut und Informativ. Sehr gute Tipps und diese sehr praxisorientiert.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern