E-Mail-Marketing: Newsletter-Gestaltung und Versendung

dskom GmbH, in Berlin (+2 Standorte)
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung, Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
13 Juni, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
653,31 - 712,81 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung, Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
13 Juni, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
653,31 - 712,81 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Ab 653,31 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

E-Mail-Marketing: Newsletter-Gestaltung und Versendung

E-Mail-Marketing: Newsletter-Gestaltung und Versendung

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen rund um das E-Mail-Marketing für Unternehmen und liefert einen tiefen Einblick in strategische Fragen des Newsletter-Marketings. Es werden neben grundsätzlichem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für den E-Mail-Marketing-Alltag immer wieder wertvoll sind.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 4 verfügbaren Startterminen

13 Juni, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

28 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

Inhouse auf Anfrage

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

auf Anfrage

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte / Module

  • Einführung ins Thema
  • Erläuterung der Begriffe-Welt
  • Strategische Ansätze
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Aufbau von Empfängerlisten
  • Newsletter-Aufbau und Design
  • Auswahl und Gestaltung der Inhalte
  • Spam-sicherer Versand
  • Optimale Zustellung
  • Auswertung von E-Mailing-Kampagnen
  • Landingpages – Aufbau & Optimierung

Zielgruppe / Voraussetzungen

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.

Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, E-Mail-Marketing-Aktionen selbstständig mit Erfolg zu planen und durchzuführen.

Trainer

Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm. Seit 2006 ist er Google Ads Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.

Videopräsentation

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Zertifikatsausstellung auf Wunsch

Kostenzusatz

inklusive umfangreicher Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Themen Checklisten befinden.

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot E-Mail-Marketing: Newsletter-Gestaltung und Versendung zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

dskom GmbH

Die Weiterbildungsangebote der dskom digital.marketing.agentur in Berlin richten sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, an Freiberufler, Selbstständige und Start-Ups. Es steht ein umfangreiches Programm an Seminaren, Workshops und Coachings zur Auswahl – Schwerpunkt: Online-Marketing in all seinen Facetten....

Erfahren Sie mehr über dskom GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige