Kurse

Google Analytics 4 Intensiv-Seminar

dskom GmbH, in Berlin (+2 Standorte)
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung, Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
2 Juli, 2024 (+5 Starttermine)
Preis
653,31 - 712,81 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung, Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
2 Juli, 2024 (+5 Starttermine)
Preis
653,31 - 712,81 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Ab 653,31 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

Intensive Webanalyse mit Google Analytics

Google Analytics 4 Intensiv-Seminar

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Google Analytics 4 für Websites und tiefe Einblicke in das Thema Webanalyse für Unternehmen. Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für die nachfolgende regelmäßige Analyse einer Firmen-Website tagtäglich sehr wertvoll sind.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 5 verfügbaren Startterminen

2 Juli, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

3 September, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

26 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

Inhouse auf Anfrage

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

auf Anfrage

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte / Module

  • Einführung in Webanalyse & Analytics 4
  • Datenschutz in Google Analytics 4
  • Einrichtung inkl. Google Tag Manager
  • Besucher-Berichte
  • Verknüpfung mit Google Ads & Search Console
  • Google Ads-Berichte
  • SEO-Berichte
  • Quellen-Berichte
  • Content-Berichte
  • Kampagnen-Management inkl. E-Mail-Marketing
  • Conversions-Erfassung und -Analyse
  • eCommerce-Tracking
  • Ereignis-Tracking in Google Analytics 4
  • benutzerdefinierte Berichte: Explorative Datenanalysen in GA4

Zielgruppe / Voraussetzungen

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.

Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, selbstständig mit Erfolg tiefgehende Website-Analysen durchzuführen und aus den Daten und Fakten Optimierungspotenziale abzuleiten.

Trainer

Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm. Seit 2006 ist er Google Ads Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.

Videopräsentation

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Zertifikatsausstellung auf Wunsch

Kostenzusatz

inklusive umfangreicher Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Themen Checklisten befinden.

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Google Analytics 4 Intensiv-Seminar zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

dskom GmbH

Die Weiterbildungsangebote der dskom digital.marketing.agentur in Berlin richten sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, an Freiberufler, Selbstständige und Start-Ups. Es steht ein umfangreiches Programm an Seminaren, Workshops und Coachings zur Auswahl – Schwerpunkt: Online-Marketing in all seinen Facetten....

Erfahren Sie mehr über dskom GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
11 Sep 2017

Wir haben als Firma ein individuelles Google Analytics Inhouse-Seminar bei SEO Profi Berlin gebucht - und sind mehr als zufrieden! Herr Deutschländer ist ein Meister seines Fach...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Aug 2017

Sehr guter und sehr informativer inhouse Analytics Grundkurs. Was hätte man besser machen können? Aus meiner Sicht nichts. Volles Programm, keine Minute langweilig. Man merkt, H...

Mehr anzeigen
5/5
Markus Blättermann
15 Jan 2017

Die individuelle Schulung mit Schwerpunkt Google Analytics war jeden Cent wert und ich kann diese Form der Weiterbildung bei Herrn Deutschländer jederzeit uneingeschränkt weiter...

Mehr anzeigen
Anzeige