Bewertungen über Grundkurs Google Ads-Werbung (SEA)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 13 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
03 Dez 2018
Google Ads Profi Seminar

Wir haben Sven im Rahmen eines Fortgeschrittenen-Seminars zum SEM zu uns eingeladen. Die Schulung war mehr als kurzweilig und sehr informativ. Sven hat uns nützliche Tipps und T...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Dez 2017

Vielen herzlichen Dank für das äußerst interessante, top vorbereitete und auf alle individuellen Fragen eingehende Adwords-Seminar. Besonders die freundliche und offene Atmosphä...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
27 Nov 2017
Google Ads Profi Seminar

Ein Klasse Seminar zum Thema AdWords. Sehr lehrreich!

5/5
Anonym
18 Aug 2017

Super interessant. Sogar trockene Statistiken wurden auf einmal lebendig und vor allem spannend. Jeder hat ein großes Paket an wertvollem, aktuellem Wissen mitbekommen und es ga...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
31 Jul 2017

Sehr gutes Google AdWords Seminar mit individueller Beratung und vielen neuen Anregungen, Tipps und Kniffen. Die Atmosphäre war durch die offene Art und die Begeisterung von Her...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Mrz 2017
Google Ads Profi Seminar

Herr Deutschänder war bestens vorbereitet. Er hat mir nicht nur meine Fragen rund ums Thema AdWords verständlich erklärt, sondern auch einige Tipps & Kniffe mitgegeben. Ein Weg ...

Mehr anzeigen
4/5
Oliver Runge
21 Feb 2017

Das Seminar war eine gute Möglichkeit, um mein AdWords-Wissen aufzufrischen und neue Ideen zu erhalten. Herr Deutschländer hat eine angenehme Art, Wissen zu vermitteln. Ein klei...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
19 Okt 2016

Ich nahm am Google Adwords Basic-Seminar teil. Eim sehr gelungenes Seminar. ich habe super viel gelernt, alle Fragen wurden beantwortet und ich fühle mich jetzt bereit meine ers...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
15 Sep 2016
Google Ads Profi Seminar

Ich hatte jetzt bereits 2 mal das Vergnügen eine Google-AdWords-Schulung und einen individuellen Beratungstermin für ganz spezifische Fragen unserer Firma zu erleben. Beides kan...

Mehr anzeigen
5/5
Johann Laller
08 Sep 2016

Der Adwords Basiskurs war super praxisorientiert, und Herr Deutschländer ist ein echter Fachmann auf dem Gebiet. Anschaulich erklärt und sehr verständlich dargestellt. Empfehlen...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Schiffner
13 Apr 2016

Das SEA Basic Seminar war sehr informativ, kurzweilig, hatte eine gute Gruppengröße, dadurch werden alle Fragen gut beantwortet. Das Seminar war perfekt vorbereitet, Snacks, Mit...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Jun 2015

Das Seminar hat die wichtigsten Themen rund um Google AdWords verständlich, praxisorientiert, kurzweilig und sehr gut strukturiert vermittelt. Dem Vortrag war problemlos zu folg...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Mai 2015

Um einen Überblick zu bekommen, was meine Mitarbeiter so bei Google Adwords machen, habe ich mich entschieden ein Seminar bei Herrn Deutschländer zu besuchen. Um es direkt zu sa...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-13 von 13 Treffern