Bewertungen über Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
09 Mai 2018

Das SEO Seminar war extrem hilfreich für mich. An nur einem Tag habe ich alle wesentlichen Aspekte dieses Themas mitgenommen und bin mit einem riesigen Wissensschatz nach Hause ...

Mehr anzeigen
5/5
Herr Balzer
28 Jan 2018

Die Besten in Berlin und Umkreis, wenn's um SEO geht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, seriös, zuverlässig. Wir sind mehr als zufrieden.

5/5
Anonym
23 Aug 2017

Das Basis SEO Seminar bei Herrn Deutschländer war sehr informativ und unbedingt empfehlenswert. Vor allem wurde auf die induviduellen Probleme eingegangen.

5/5
Anonym
06 Jul 2017

Sehr guter Kurs, alle Informationen werden interessant und kompetent vermittelt. Trotz der Ausführlichkeit entstehen keine Längen und jede Theorie wird mit Praxisbeispielen gefü...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
31 Mrz 2017

Ich habe viele neue und beeindruckende Erkenntnisse gewonnen und innerhalb eines Tages auch einen wirkl. tiefergehenden Einblick bekommen. Straffes Programm, viel Input - man so...

Mehr anzeigen
5/5
Ralf Holtkamp
06 Feb 2017

Vielen Dank für den inhaltlich spannenden und dazu sogar unterhaltsamen SEO-Vortrag gestern!

5/5
Susanne Wernstedt
09 Nov 2016

Das SEO Profi-Seminar vermittelt sehr fundiertes und aktuelles Fachwissen. Sven Deutschländer ist ein Experte auf dem Feld Online-Marketing, der jede Frage beantworten kann und ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
11 Sep 2015
SEO Profi Seminar

Den Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wird nicht nur ein umfassender thematischer Überblick vermittelt, die Teilnehmer ler...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
10 Aug 2015
SEO Profi Seminar

Für SEO schon bei 2 meiner Kunden eingesetzt: Sehr kompetent, sehr umfassendes Wissen zum Thema und viel theoretische und praktische Erfahrung. Die überzeugende, "sprudelige" Ar...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
26 Jul 2015
SEO Profi Seminar

Die Seminare beim SEO-Profi kann ich nur empfehlen! Ich habe 2 SEO-Seminare absolviert und eine Google Adwords-Schulung. Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen und auch nach...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Mrz 2015

Ich habe bereits diverse Seminare (SEO für Google & Co., AdWords etc.) bei Sven Deutschländer belegt und war immer wieder begeistert. Sein Know-How ist beeindruckend. und er bri...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-11 von 11 Treffern