Bewertungen über Google Analytics 4 Intensiv-Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
11 Sep 2017

Wir haben als Firma ein individuelles Google Analytics Inhouse-Seminar bei SEO Profi Berlin gebucht - und sind mehr als zufrieden! Herr Deutschländer ist ein Meister seines Fach...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Aug 2017

Sehr guter und sehr informativer inhouse Analytics Grundkurs. Was hätte man besser machen können? Aus meiner Sicht nichts. Volles Programm, keine Minute langweilig. Man merkt, H...

Mehr anzeigen
5/5
Markus Blättermann
15 Jan 2017

Die individuelle Schulung mit Schwerpunkt Google Analytics war jeden Cent wert und ich kann diese Form der Weiterbildung bei Herrn Deutschländer jederzeit uneingeschränkt weiter...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Nov 2016

Super Google Analytics Seminar mit viel Input und hilfreichen Tipps. Herr Deutschländer führt seine Seminare für jeden verständlich und ist thematisch immer up-to-date. Dringend...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
09 Aug 2016

Die Google-Analytics-Schulung durch Herrn Deutschländer hat mir und meinen Kollegen enorm viel gebracht. Seine Begeisterung für das Webtool hat sich auf alle Teilnehmer übertrag...

Mehr anzeigen
5/5
Christopher Grob
12 Jul 2016

Prima! Ich habe das Analytics-Seminar besucht und weiß jetzt endlich, was passiert, wo ich klicken muss und kenne auch "Tricks & Kniffe", auf die man nicht ohne Weiteres kommt! ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Feb 2016

Ich habe bei Herrn Deutschländer einen 1-1-Intensivkurs Google Analytics und Google Adwords gebucht und muss sagen, ich bin begeistert! 1. verfügt Herr Deutschländer über 10 Jah...

Mehr anzeigen
5/5
Erica Willis
16 Jan 2016

Individuell zugeschnittener Inhalt, es wird auf die gewünschten Themen eingegangen und praxisnah "zum selber weitermachen" erklärt. Professionell und kompetent vermittelt. Tolle...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
02 Nov 2015

Der Workshop Google Analytics bei SEO Profi Berlin ist ein super Investment für jeden, der mehr aus seiner Website rausholen möchte und Google Anlytics sinnvoll verwenden möchte.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern