Bewertungen über Abitur

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sandro Bahle
02 Okt 2013

Ich bin neugierig und wissbegierig – auch und gerade bei Dingen, die mich zu Schulzeiten noch nicht interessierten; Weiterbildung empfinde ich daher als etwas Natürliches und in...

Mehr anzeigen
5/5
Patricia Six
02 Okt 2013

Wegen einer plötzlich auftretenden seltenen Krankheit musste ich zweimal meine Ausbildung abbrechen. Noch kann ich nicht absehen, wie sich die Krankheit entwickelt, deshalb such...

Mehr anzeigen
5/5
Carolin Eggermann
02 Okt 2013

Die SGD war für mich die beste Möglichkeit, mein Abitur nachzuholen. Hier gab es kein Bewerbungsverfahren und der Notendurchschnitt meines letzten Zeugnisses spielte auch keine ...

Mehr anzeigen
5/5
Verena Schneider
16 Mai 2011

Damals hatte ich nicht die Chance das Abitur zu machen, da ich sehr früh berufstätig wurde. Aber heute habe ich dank der SGD die Gelegenheit dazu. Vor mir haben das schon 10 000...

Mehr anzeigen
5/5
Bettina Keller
16 Mai 2011

Ich habe mich dafür entschieden, mein Abitur bei der Studiengemeinschaft Darmstadt nachzuholen. Schon seit 1973 führt die SGD tausende von Menschen erfolgreich zum Abitur. Beim ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern