Bewertungen über Ernährungsberater/in

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Michaela Haimayer
02 Okt 2013

Mein Ziel war, das, was andere an mir schätzen und was ich als Berufung empfinde, zum Beruf zu machen – zu einem, bei dem die Familie nicht zu kurz kommt. Bereits die Ausbildung...

Mehr anzeigen
5/5
Martina Claaßen
02 Okt 2013

Aus rein privaten Gründen ein Fernstudium zu absolvieren ist vielleicht ungewöhnlich – aber ich wollte es mir auch ein Stück weit selbst beweisen, und meine Motivation hält bis ...

Mehr anzeigen
5/5
Andrea Cordes
16 Mai 2011

Ich wurde von sehr guten Tutoren betreut. Auch heute, nach Abschluss meines Lehrgangs, kann ich dem Online-Campus waveLearn noch immer anvertrauen, was mich bedrückt, und Tutore...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern