Bewertungen über Projektmanagement mit Zertifikat Projektleiter/in IHK

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sarah
26 Feb 2022

Bei dem Konzept eines Fernstudiums muss man sich allerdings bewusst sein, dass man sehr diszipliniert sein muss und sich selbstständig motivieren muss. Dies ist manchmal etwas s...

Mehr anzeigen
5/5
Stephan
22 Jun 2021

Das Studium bei der Sgd war ideal. Die vermittelten Studieninhalte waren sehr hilfreich und super strukturiert. Die Betreuung, die Dozenten und das Team der SGD haben zu meinem ...

Mehr anzeigen
5/5
Nadine Lauer
03 Okt 2013

Als Projektassistentin im Bereich der Immobilienprojektentwicklung habe ich durch das Fernstudium bei der SGD meine soziale und methodische Kompetenz erweitert. Ideal für mic...

Mehr anzeigen
4/5
Antje Althoff
16 Mai 2011

Lernen, wann und wo man will, das sind die meistgenannten Vorteile des Fernlernens, und es sind unbestreitbar große Vorteile; ich habe mir beispielsweise die Lernhefte oft in de...

Mehr anzeigen
5/5
Kim-Florence Hahn
16 Mai 2011

Ich bin Innenarchitektin mit den Schwerpunkten Bürokonzepte und neue Arbeitswelten und habe in meinem Berufsleben bisher häufig Projektleitertätigkeiten übernehmen müssen. Um me...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern